Qualität... rostende Teile, beschlagene Leuchten, ...

  • Das mit dem Rost und dem Prospekt - war das nicht vor 50 Jahren (jou, solange ist das her!!) der Spruch für den legendären Alfasud? :D

    Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

    _____________________________________________________________________________________

  • Ja , das mit den 50 Jahren kommt hin , weil ein ehemaliger Kollege sich einen GELBEN Golf 1 neu gekauft hat , einfachste Ausstattung , den er aber schleunigst wieder veräußert hat ,deshalb erinnere ich mich daran ! :) ,das waren noch Zeiten ,wie alt waren wir da ? Wollen wir nicht drüber reden :) Gruß

  • Doch - 16! ;)

    Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

    _____________________________________________________________________________________

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)