• Ich bin neugierig, wie lange das das noch bei unseren Nachbarn zulässig ist:

    https://youtu.be/ECdWVLNzDig?t=613

    Neuwagen kaufen und Prämie kassieren, nach 6 Monaten ins Ausland verkaufen, Neuwagen kaufen und Prämie kassieren, nach 6 Monaten ins Ausland verkaufen, Neuwagen kaufen ...

    Die Bafa-Prämie kommt ja nicht aus heiterem Himmel oder wird von unserer Regierung gewährt weil sie uns so lieb hat. Die Prämie ist eine
    Erfindung der Autoindustrie und deren Lobbyisten. Wo landet diese Prämie denn am Ende? Genau, in den Taschen der Autoindustrie. Wenn sie eines Tages wegfällt und
    echter Wettbewerb da ist, werden die Fahrzeuge auch günstiger werden.

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Nur mal zur Info:

    Am 18.11.20 für unsere ZOE Bafa-Antrag gestellt.

    Heute ist das Geld auf dem Konto.

    Kurzer Zwischenstand bei mir, wen es interessiert. Ich habe den Antrag exakt vor einem Monat an die Bafa gesandt, erwartungsgemäß noch keine Zahlung erhalten.

    Enyaq 80 Sportline

    der so richtig viel Spaß macht <X




Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8926 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)