Zierleiste Fensterrahmen austauschen

• die lockeren Leisten habe ich auch. Mal sehen wie bei mir das AH reagiert (erst Anfang November beim Rädertausch).

Ja, die Spaltmaße an den Türen sind so (gewollt). Sieht falsch aus, finde ich

Skoda Enyaq 85, Maxx Sportline, 11/2024, SW5.2

BMW E24 635CSi

Abarth 595

• Die Zierleiste an der Hintertür auf der Beifahrerseite wurde bei meinem letzten Autohausbesuch nochmals nachgebessert (das erste Mal bei der Wagenübergabe).
    Diesmal hat man akustisch gehört das die Zierleiste einrastet. Im gleichen Vorgang wurde auch die Beifahrertür nochmals ausgerichtet da die gemäss dem Spengler zu weit vor stand.

Im Autohaus war der Wagen primär wegen massiv schepperndem Lautsprecher in der Beifahrertür, welche gedämmt wurde und jetzt ist fast Ruhe (da muss noch ein neues Klappern beseitigt werden)

Und wegen des fehlenden Ladeverlaufes in der MySkoda App, dieses Problem konnte bisher noch nicht behoben werden, hier ist die Technik von Skoda selber im Moment dran.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12234 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)