Kofferraumwanne gesucht für unteren Boden, kein variabler Boden, kein Transportpaket

  • Hallo Leute,


    für meinen IV 50 suche ich nach einer robusten Wanne für den Kofferraum. Ich habe keine Verstellmöglichkeit, lediglich der untere tiefere Boden steht mir zu Verfügung. Gibts da eine gute Empfehlung? Danke schonmal!


    Beste Grüße aus Mittelhessen.

  • Ich habe eine von Azuga drin. Passt für mich/meinen Enyaq😉

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Ich habe die Skoda Kofferraumwendematte, die passt bei mir auch ohne verstellbaren Boden genau rein. Habe aber das Coupé, weiß nicht, ob der Ausschnitt da etwas anders ist, denke aber nicht. Ist vermutlich aber die teuerste Variante.

    Elektroauto Neuling 8)
    iV 80x Coupé spontan bestellt am 04.10.2023 - ULT KW 45 - abgeholt am 04.12.2023
    Black Magic Perleffekt, Design Selection Suite, Advanced Paket, AHK

  • Wir haben die Standard Skoda Kofferraummatte bestellt, die ist für Fahrzeuge ohne variablen Ladeboden. Haben direkt beim Händler um die Ecke bestellt, aber anbei ein Link der Matte:


    Skoda Kofferraummatte

    Enyaq iV 50, Brilliant-Silber, Clever-Paket, 19" Proteus Silber | Leasing

    Bestelldatum: 23.08.2023

    Abholtermin: 02.12.2023

    PV: 6,5kWp & 7,7kWh Speicher

    Wallbox: Openwb Series 2 Custom

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8961 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)