Satz Sommerreifen IV50 IV60 Bridgestone Turenza Eco 235 50 R20

  • Wegen Wechsel auf Ganzjahresreifen habe ich die Werksbereifung übrig. Es sind 4 Reifen im Maß 235 50 R20 100T. Sollten auf dem 50er und 60er passen. Reifen waren nicht ganz 600km montiert.


    Preis 350 Euro VB


    Bevorzugt Abholung. Bei Bedarf an Versand muss ich mich nach den Kosten erkundigen.

    Enyaq IV 60 MAXX Sportline, graphit grau, schwenkbare Anhängerzugvorrichtung + Wärmepumpe von Skoda geschenkt

    >>>Forensticker<<<

  • VERKAUFT!

    Enyaq IV 60 MAXX Sportline, graphit grau, schwenkbare Anhängerzugvorrichtung + Wärmepumpe von Skoda geschenkt

    >>>Forensticker<<<

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)