Verkleidung an Rückenlehne so ok ?

  • Hallo zusammen,


    mir ist heute beim Umklappen der Rückenlehne aufgefallen das auf der rechten Seite die Verkleidung / Blende irgendwie nicht richtig sitzt / abschließt - sie hat leicht Luft, wenn man sie randrückt sitzt sie bündig und man sieht das weiße Plastik nicht mehr - auf der linken Seite sieht es deutlich besser aus !

    Wie sieht das bei Euch so aus ? Sollte man damit mal beim freundlichen aufschlagen ?

    DankeIMG_0968.jpg

    IMG_0969.jpg

    iV 80 Sportline Maxx+DWA, Graphit-Grau, Transportpaket, Wärmepumpe, AHK. Bestellt 30.6.22 ULT 1.9.23 - Stand 17.8.23 : Produktion in KW42 - gebaut am 12.10.23, beim AH 17.10.23, Übergabe Ende KW43

  • Sieht bei mir definitiv so aus wie auf deinem zweiten Photo. Wenn du es also selbst nicht einfach festdrücken kannst, dann ab zum Händler, der soll sich darum kümmern. Wie es richtig geht sieht man ja an der linken Seite deines Enyaqs 😊.

  • Wenn ich viel Langeweile hätte, würde ich wegen so einer Lappalie trotzdem nicht zum Händler fahren.

    Was für eine Verschwendung von Lebenszeit bei Dir und bei dem, der das dann bearbeiten muss.

    Wenn Du mal ein richtiges Problem mit dem Auto hast und zur Werkstatt musst, kannst Du das ja mit ansprechen.

    Aber extra wegen sowas zur Werkstatt fahren?

    Eher nicht. 8o

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • Ich würde jetzt deswegen auch nicht extra hinfahren, werde aber zumindest bei meinem nächsten Besuch dort drauf hinweisen, finde das bei einem Fahrzeug in der Preisklasse eigentlich nicht akzeptabel.

    iV 80 Sportline Maxx+DWA, Graphit-Grau, Transportpaket, Wärmepumpe, AHK. Bestellt 30.6.22 ULT 1.9.23 - Stand 17.8.23 : Produktion in KW42 - gebaut am 12.10.23, beim AH 17.10.23, Übergabe Ende KW43

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)