Übernahme eines Kaufvertrags Enyaq 85

  • Hallo Forum!


    Aus privaten Umständen suche ich jemanden, der Interesse an einem Enyaq 85 hat. Unverbindliche Auslieferung ist Mai 24, eventuell schon früher. Händler hatte zwischen Februar und April gesagt.

    Farbe ist Artic Silver. Als Ausstattung wird er Transportpaket, schwenkbare Anhängerkupplung und Panoramadach haben.


    Der Kaufvertrag wird auf den neuen Käufer überschrieben, als erster Halter. Abholung ist dann in der Nähe von Köln.


    Vereinbarter Preis ist 43357 EUR. BaFa Prämie geht bei Verfügbarkeit noch ab. Ich würde auch noch 358 EUR als Abschlag zahlen, nach erfolgreicher Überschreibung, so dass man bei 39999 EUR landen würde. Das halte ich für einen guten Preis für einen Enyaq 85.


    Näheres per PN

    Grüße, Chris

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)