Connect-App und Trionity zeigen an das geladen wird obwohl keine Ladung erfolgt

  • Hallo, seit gestern meldet mir Trionity ständig, dass der Ladevorgang begonnen wurde obwohl ich nicht lade. In der Connect-App sehe ich dann auch das Bild vom Enyaq mit Ladekabel.


    Die sind doch alle verrückt bei Skoda :rolleyes:

    Skoda Enyaq IV 80, Moon-Weiß, Loft, Fahrerassistenz PLUS, Klima PLUS, Drive Sport PLUS, Parken PLUS, AHK und Wärmepumpe, Baudatum 12.12.2022, Software 3.1

  • Bekanntes Serverproblem...

  • Naja. Tronity kann da mal nicht viel dafür. Holt sich auch nur die Daten vom Skoda/VW Server.

    Und da wissen wir ja das die nicht besonders Stabil laufen.

    Gruss


    Roland


    _____________________________________________________________________________________________________

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Liefertermin unverbindlich 01.2022 - Geliefert am 28.02.2022 - Übergeben am 4.3.2022

  • Hm, da läuft wohl doch mehr falsch ...

    pasted-from-clipboard.png

    das wäre nach 14 Monaten schon ein sportlicher km-Stand =O

    Enyaq iV60 - Race Blue, Manufacturing Date 2022-05-20, Tageszulassung bei freiem Händler, Zulassung auf mich Sept. 2022

    Plus: Klima / Convenience - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Infotainment / Navi / Klima / Parken - Sonstiges: Transport / WP / AHK

    Wallbox: BMW FlexibleFastCharger an CEE16

  • Ich hätte gerne diese Reichweite :)


    Screenshot_20231211-220304.png




  • pasted-from-clipboard.png


    Das könnte ich jetzt toppen , bei 6% noch 180km das wärs :love:

    und in einer halben Stunde von 93% auf 6% braucht schon nen kleinen Bleifuß

    Enyaq iV60 - Race Blue, Manufacturing Date 2022-05-20, Tageszulassung bei freiem Händler, Zulassung auf mich Sept. 2022

    Plus: Klima / Convenience - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Infotainment / Navi / Klima / Parken - Sonstiges: Transport / WP / AHK

    Wallbox: BMW FlexibleFastCharger an CEE16

  • Ich glaub die haben ein größeres Problem:


    2 Minuten später siehts jetzt so aus:

    pasted-from-clipboard.png


    Reichweite wär immer noch OK so

    Enyaq iV60 - Race Blue, Manufacturing Date 2022-05-20, Tageszulassung bei freiem Händler, Zulassung auf mich Sept. 2022

    Plus: Klima / Convenience - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Infotainment / Navi / Klima / Parken - Sonstiges: Transport / WP / AHK

    Wallbox: BMW FlexibleFastCharger an CEE16

  • Aber jetzt wirds kritisch mit der Reichweite

    pasted-from-clipboard.png


    Hoffentlich findet Dieseldieter diese Screenshots nicht



    Jetzt geh ich schlafen, das ist ja nicht mehr auszuhalten

    Enyaq iV60 - Race Blue, Manufacturing Date 2022-05-20, Tageszulassung bei freiem Händler, Zulassung auf mich Sept. 2022

    Plus: Klima / Convenience - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Infotainment / Navi / Klima / Parken - Sonstiges: Transport / WP / AHK

    Wallbox: BMW FlexibleFastCharger an CEE16

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9068 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)