"Knarzen" Panoramadach

  • Liebe Leute,


    ich vernehme beim meinem Coupe RS leider seit zwei Wochen zunehmend ein knarzendes Geräusch im Bereich des Übergangs vom Panoramadach zur Karosserie bei Fahrwerksverwindungen. (z.B. beim schrägen auffahren auf abgeschrägte Randsteine)


    Kann hier jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten? Termin in der Werkstatt habe ich Anfang Dezember und der Freundliche meinte nur, dass er (von) sowas in der Art noch nie gehört hat...


    lg

    C

    Enyaq Coupe iV RS / bestellt am 8.3.2022 / ULT November 2022 / zwischenzeitlich Liefertermine bis September '23 genannt bekommen / beim Autohaus eingetroffen am 12.4.2023




  • Chris85

    Hat den Titel des Themas von „"Karzen" Panoramadach“ zu „"Knarzen" Panoramadach“ geändert.
  • Ich werde berichten, aber mal grundsätzlich gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin.

    Enyaq Coupe iV RS / bestellt am 8.3.2022 / ULT November 2022 / zwischenzeitlich Liefertermine bis September '23 genannt bekommen / beim Autohaus eingetroffen am 12.4.2023




  • Eventuell TPI 2067676 - Geräusche vom hinteren Teil des Schiebedachs, könnte passen: "Beim Überfahren von Unebenheiten ist ein knarrendes und klopfendes Geräusch vom hinteren Teil des Schiebedachs zu hören" - fragst mal die Werkstatt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)