Laden für 2 Cent/Min. bei Aral (Spoiler: "Aktion" bereits abgelaufen!)

  • Na, wer hat in den letzten 3 Tagen bei Aral günstig über die Enercity App laden können?


    Mein Akku war leider zu voll, um es richtig auskosten zu können ... aber immerhin.

    pasted-from-clipboard.png


    Ob es eine "Aktion" war oder doch eher ein Preisfehler ... Enercity steht dazu.

  • 2ct.jpg


    hatte mich dazu hier verewigt....

  • Ich habe auch Sonntag morgen davon erfahren, also App runtergeladen und gleich zu Aral hier im Ort... Hat Super geklappt, danke nochmal für die Aktion, aber und jetzt kommt das große aber.


    Enercity schreibt dazu:


    Zitat

    Wir freuen uns natürlich, wenn ihr weiterhin unsere neue App nutzt

    glaubt ihr wirklich, dass bei 0,97€ / kwh jetzt die E-Mobilisten in scharen bleiben werden? Natürlich nicht. Solche Marketing Gags sind toll, um Bekanntheit zu erlangen, wie Tesla mit Gratis Strom, Pfalzwerke mit Gratisstrom oder FlatCharge mit Flatrate Laden... Macht vernüftige Preise, dann schauen wir uns das gerne an aber bei 1€ / kwh, sorry, da bin ich raus... Da gibt es weitaus bessere Angebote

    Mitglied im 400'er-Club!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8967 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)