Übernahme Bestellung Neufahrzeug Enyaq 80 iV graphite-grau metallic * Fahrzeug sofort verfügbar *

  • Hallo zusammen,


    ich (als bis dato stiller Mitleser des Forums) biete hier unseren im Juni 2022 bestellten und nun bei unserem Händler eingetroffenen Enyaq 80 an.


    Wir fahren schon seit Beginn Enyaq und sind wirklich begesitert von dem Fahrzeug.

    Uns ist unser aktueller Eny nun mittlerweile so sehr ans Herz gewachsen, dass wir uns entschieden haben, den Bestellten hier anzubieten.


    Wie oben bereits erwähnt, ist der bestellte Enyaq bei unserem Händler im Rhein-Main-Gebiet nun doch schon etwas überraschend eingetroffen, weshalb die Bestellung ab sofort übernommen werden könnte.


    Und nun zu den genauen Daten bzw. Ausstattungsmerkmalen des Fahrzeugs laut Bestellung:


    Enyaq iV 80

    - graphite-grau metallic

    - Innenausstattungsvariante "Loft"

    - Ausstattungspaket "Plus"

    - Anhängerzugvorrichtung

    - Ausstattungspaket Transport

    - 20" Leichtmetallfelgen "Vega" silber

    - 3 Jahre Garantieverlängerung (max. 50.000 km)


    Der mit dem Händler vereinbarte Preis ist 50.250 €


    Für das Fahrzeug könnte man natürlich auch noch die BAFA-Prämie (zur Zeit 4.500 €) beantragen, was den Gesamtpreis noch reduzieren würde.


    Ich hoffe, dass ich alle Forumsregeln beachtet habe :)


    Falls jemand Interesse hat oder noch weitere Fragen bestehen, kann man sich gerne per PN bei mir melden.

    Enyaq 80 iV, arctic-silber, Loft, Pano, HUD

    EZ: 10/2022

    Einmal editiert, zuletzt von seees84 ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8958 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)