Panoramadach Einstellungen

  • Heute nach dem waschen ist mir erstmals ein großer Höhenversatz zwischen vorderem und hinterem Glasdach aufgefallen. Zusätzlich dazu gibt es noch einen Höhen Unterschied zwischen linker und rechter Seite von rund 3 mm (sieht man auf den Bildern nicht sooo deutlich). Laut Dachbedienteil ist das Panoramdach zugefahren.


    Ich würde alle mit einem Panaromadach einmal bitten, bei Ihren Fahrzeugen nachzusehen, ob dort ebenfalls so ein großer Versatz zwischen vorderem und hinterem (rechter und linker Seite) Glasdach ist - gerne ebenfalls mit Bildern.


    Da ich demnächst die 2-Jahres Inspektion habe, würde ich das ggf. ansprechen wenn ich hier andere Ergebnisse zu sehen bekommen. Nicht das es wieder heißt "ist Stand der Technik". Darum wäre ich sehr dankbar für aussagekräftige Fotos - VIELEN DANK


    Rechte Seite - das unschärfere Glasdach ist das vordere:


    pasted-from-clipboard.png


    Linke Seite :


    pasted-from-clipboard.png

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • JB_Sullivan

    Leichter Versatz ist bei mir auch zu sehen, aber nicht so stark wie bei dir.

  • shakarri Vielen Dank für die Bilder - das sieht in der Tat deutlich anders aus.


    @all


    Hat zufällig noch jemand Zugriff auf Erwin? Gab es da nicht mal eine TPI bzgl. Eines Bowdenzugs vom Panoramadach?


    Würde mich freuen wenn jemand mit Erwin Zugriff einmal schauen könnte - vielen Dank.

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8991 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)