Wallbox Go-e Charger Home+ 22 kW

  • Ich biete eine Wallbox Go-E Charger Home+ mit einer Ladeleistung von maximal 22kW an.


    Hardwareversion 2, Software 042.0


    Die Wallbox wurde nur einmal testweise benutzt, hing seitdem an der Wand. Funktioniert aber, ein kurzer Test vor der Demontage bestätigte das.


    Die genauen Daten kann man sich auf der Hersteller-Webseite anschauen.

    Ebenso alle Einstellungsmöglichkeiten.


    Mit mehreren Go-e Wallboxen ist auch ein Lastmanagement möglich.


    Es gibt eine native App des Herstellers, in der man alles einstellen kann.


    PV-Überschuss etc. soll alles gehen, konnte ich durch nicht vorhandene PV nicht nutzen.


    Die Box wird verkauft, weil der AG meiner Frau eine andere WB bereitstellt, um direkten Abrechnungszugriff zu haben.


    Es handelt sich bei der Box um eine Semi-mobile Variante mit CEE32-Stecker und den separat erworbenen -jedoch hier im Lieferumfang befindlichen- Adaptern für CEE16, Campingsteckdose und Schukosteckdose.

    Bei Nutzung dieser Adapter begrenzt die Box den zulässigen Ladestrom automatisch auf den je nach Stecker möglichen Wert.


    Preisvorstellung incl. Adapterset 320,00 €

    Versicherter Versand ist inclusive




    IMG_9745.jpg

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)