Geräusche bei AUTOHOLD

  • Wo genau nimmt man die Abänderung mit OBD vor? Menue, Eintrag? Danke

    Siehe Sammlung von Cosinus und dort weiter zum Thema Codieren, genauer gesagt zum Dokument „OBDeleven - Pro Gesamtausgabe V 2.0„


  • Versprich dir davon allerdings nicht so viel. Ich habe das auch auf „früh“ angepasst, trotzdem knackt es.

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Bei mir knarzt es auch, allerdings habe ich festgestellt, wenn ich auf N schalte und dann mal richtig runterbremse, dann ist es wieder in Ordnung. Wenn ich das Auto abstelle und das nächste Mal wieder losfahre, knarzt es wieder. Die Bremsscheiben sind in Ordnung, ich bremse sie jeden Tag mechanisch frei. Ist irgendwie unbefriedigend, aber scheint nicht anders zu gehen.

    80iV,Grafitgrau,Regulus Felgen, mob. Ladestat., Klima Basic, Fahrass. Plus, Infot. Basic, Convenience Plus, Transport, Parken Plus, Seitenairb., Wärmepumpe, Gep.Netz.Trennw

    Mitglied im Club 500!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)