Telefon Mute mit gleichzeitiger Navi-Anzeige

  • Ich telefoniere zwangsweise auch mal längere Zeit während der Fahrt. Hierbei möchte ich das Navi im Auge behalten, habe also nicht den Telefonschirm aktiv, sondern die Navianzeige. Ich schaffe es allerdings nicht, dabei das Telefon zu muten. Instinktiv hätte ich die linke Rolltaste vermutet, da diese auch das Radio stummstellt, aber da passiert nichts, weder bei direkter Verbindung, noch über Android Auto.


    Auch mein Versuch, eigenen Kacheln zu definieren, um bei einem Startbildschirm Anruf und Navi parallel auf dem Schirm zu haben, hat nicht geklappt, es scheint kein passendes Telefonwidget zu geben.


    Geht das denn tatsächlich nicht, oder finde ich einfach die schlaue Möglichkeit nicht?

  • Hast Du mal versucht, mit kurzem Druck auf den Hauptschalter des Infotainments zu muten? Dieser hat doch (zumindest in Bezug auf Radio- und Musik-Wiedergabe) die gleiche Mute-Funktion wie die linke Lenkrad-Walze.


  • Hast Du mal versucht, mit kurzem Druck auf den Hauptschalter des Infotainments zu muten? Dieser hat doch (zumindest in Bezug auf Radio- und Musik-Wiedergabe) die gleiche Mute-Funktion wie die linke Lenkrad-Walze.

    Nein, geht bei mir leider nicht.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9010 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)