Spezialanfertigung für den Tour-Direktor

  • Ist nicht mehr ganz aktuell, aber dennoch interessant!


    Nur schade, dass keine Innenraum-Fotos dabei sind, die hätten mich echt interessiert. Und das mit dem speziellen Panoramadach kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen. 🤔


    ENYAQ iV als „Red Car“ der Tour de France - Škoda Storyboard
    Bei der diesjährigen Tour de France war ŠKODA bereits zum 19. Mal offizieller Haupt- und Fahrzeugpartner und stellte Tour-Direktor Christian Prudhomme
    www.skoda-storyboard.com


  • Hatten wir hier schon mal vor einer Weile 👍🏻

  • Ist nicht mehr ganz aktuell, aber dennoch interessant!


    Nur schade, dass keine Innenraum-Fotos dabei sind, die hätten mich echt interessiert. Und das mit dem speziellen Panoramadach kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen. 🤔


    https://www.skoda-storyboard.c…d-car-der-tour-de-france/

    So ist der Enyaq schon bei der Tour 2020 rumgefahren. Zumindest einen Tag, direkt nach der offiziellen Präsentation durch Skoda.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)