iV Universal Charger und ID Charger Travel baugleich?

  • Ich suche für den iV Universal Charger einen CEE 3p 16A Adapter, aka CEE blau /Campingstecker.

    Für den ID Charger Travel findet man da Angebote, daher die Frage, ob man die für den iV Universal Charger verwenden kann?

    Auf den Bildern sehen die gleich aus.

  • Auch ne Möglichkeit :S

    Ich habe inzwischen gesehen, dass es auch Adapter von CEE blau auf rot gibt, da wird dann auf rot einfach nur eine Phase belegt.


    Dann wäre es ja auch eine Möglichkeit, so einen Adapter zwischenzustecken.. oder am CEE rot Adapter von Skoda (den ich nicht brauche) den Stecker abschneiden und einen CEE blau dran machen...

  • oder am CEE rot Adapter von Skoda (den ich nicht brauche) den Stecker abschneiden und einen CEE blau dran machen...

    Da muss man aufpassen. Ich weiß jetzt nicht, wie das hier ist, es gibt aber Universal-Charger, die eine Temperaturüberwachung im Stecker haben. Wenn man den einfach abknapst, kann es sein, dass mit dem Adapter dann gar nicht mehr geladen werden kann.

    Bestellung: 24.02.2022 Geliefert: 7.8.2023
    Enyaq iV60 - Moon-Weiß - Loft

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Klima / Family - Basic: Drive / Infotainment / Parken

    mit 19" AERO / Transport / Gepäcknetz / Seitenairbag hinten / AHK

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8987 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)