• Neue Funktionen sollen, den Gerüchten zufolge, ja dann mit der 3.6 folgen. Abwarten und Tee/Kaffee trinken...

    Also nach anschauen des Videos kann ich aus dem Kopf noch keinen Unterschied zu 3.6 - was ich ja habe - erkennen. Irgendein Detail kann es natürlich schon sein, aber grob war kein Unterschied zu erkennen. Aber: Verbesserungen liegen manchmal in Details und nicht in verfügbaren Schaltflächen. Ich weiss nicht, ob die Frage hier schon mal gestellt wurde: gibt es Release Notes von Skoda zur Software?

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Phoenix-Orange Premium Metallic

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO, Anhängerzugvorrichtung, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family Basic, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Suite, Diebstahlwarnanlage und Heckwischer, Seitenairbags vorn und hinten. Bestellt am 11.03.2022 - unverb. Liefertermin 01.07.2022. Ausgeliefert am 24.August 2023
                 Mitglied im 500er Club

  • gibt es Release Notes von Skoda zur Software?

    Nichts was für die Öffentlichkeit freigegeben wurde.

  • MartinWP Ich denke das sind sich eher kleine Änderungen unter der Haube. Ich sehe nämlich auch keine Änderungen zu 3.2. Da gibt es bei mir die Nutzung des Akkus für das Haus auch schon. Und wenn Du zu 3.6 auch nichts findest. Na dann ist da wohl nicht viel.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)