TPI - Neue Benutzereinstellungen verfügbar

  • Guten Morgen zusammen


    Offenbar gibt es eine TPI für die "Neue Benutzereinstellungen verfügbar"-Meldung, die seit Wochenende bei mir auch schon wieder 3x aufgeploppt ist.


    Externer Link ins MeinID Forum


    Weiss jemand davon, oder sind noch weitere User hier, die auch dieses tolle Feature haben ? TPI wäre 2068365 (zumindest bei VW). Hat dieses jemand schon mal einspielen lassen ?


    Für Hinweise danke ich im Voraus!

  • sind noch weitere User hier, die auch dieses tolle Feature haben

    Dieses Problem ist hier mehrfach bekannt.

  • Hallo NicT


    Ja, ich weiss, ich meine natürlich User, die das Problem hatten, weil sie eventuell die TPI in der Werkstatt bekommen haben. Dazu habe ich zumindest hier bei uns nichts gelesen.


    Ich habe vorhin meine AMAG Winterthur angefragt auf das Thema.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)