Wann sollte denn die Bestellbestätigung kommen? Also wieviel Wochen nach Bestellung?
Also bei mir kam sie am 8.4. per Mail. Bestellung war am 30.3. Dazwischen war aber noch Ostern.
Wann sollte denn die Bestellbestätigung kommen? Also wieviel Wochen nach Bestellung?
Also bei mir kam sie am 8.4. per Mail. Bestellung war am 30.3. Dazwischen war aber noch Ostern.
Ich hab am 20.5. bestellt. Bisher hab ich noch keine Bestellbestätigung bekommen. Mein Händler hat mich aber bereits in der Skoda App freigeschaltet und da wird wir „Bestätigt am 20.5.26“ bei der Bestellung angezeigt.
Für alle die auch im Autohaus Liebe bestellt haben: hättet ihr den aktuellen Modellcode des Enyaq (2027) für mich? In meinem Bestellstatus tut sich nämlich auch seid Woche nichts und vom Autohaus habe ich auf Anfrage noch keine Rückmeldung bekommen. Ist bei mir ein RS (falls das einen Unterschied macht). Danke euch!
Enyaq RS Coupe 5AC6V4. Ist zumindest so meiner Kommissionsnummer zugeordnet. Bestellt 07.05. Autohaus Liebe in Leipzig.
Danke dir! Die funktioniert bei mir nicht. Ist bei mir aber kein Coupe, sondern die "Normalversion".
Den Versuch war es wert ![]()
Danke dir! Die funktioniert bei mir nicht. Ist bei mir aber kein Coupe, sondern die "Normalversion".
Dann versuch mal den Code: 5AZ6V4
Perfekt, vielen Dank. Das hat funktioniert! Vom Produktionsdatum Dezember 2026 bin ich jetzt bei Juli 2026 gelandet (bestellt am 14.02.).
Ich habe am 19.02.26 bestellt und bin momentan bei November 2026.
Hat jemand zufällig den Modellcode für den normalen 85er als Selection für Modelljahr 2027?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13443 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)