Ja Autohaus Liebe Erfurt.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026
-
-
Ja Autohaus Liebe Erfurt.
Dachte ich mir irgendwie

Das System ist echt gut, damit der Kunde direkt gucken kann ohne die Händler zu "nerven".Hat leider mein AH nicht im Angebot so ein System
-
Ja ist sehr nett.
-
Ich habe bei der Avemo Gruppe am 9.4.26 einen RS bestellt und gestern die Nachricht erhalten, dass Anfang Dezember geliefert wird. Die Abfrage geht über die AVEMO Homepage mit Angabe der Komissionsnummer.
Mein Händler hat vor einigen Wochen auch meine Email-Adresse bei Skoda hinterlegt, leider habe ich von Skoda nichts erhalten, um das Auto bzw. den Status in der App einzurichten. Woran kann das liegen?
-
Es muss dieselbe Mailadresse sein, mit der man schon bei MySkoda registriert ist.
-
Ist die gleiche Adresse, geht aber trotzdem nicht
-
Hmm also ich habe gestern den Händler gebeten und heute war’s da. IMG_2681.png
-
Hallo!
Ich habe im Februar 2026 einen Enyaq RS beim AH Liebe bestellt.
Es ist dann beim Bestellstatus das vorraussichtliche Produktionsdatum von Oktober 2026 auf Februar 2027 gesprungen.
Irgendwann habe ich dazu den Händler kontaktiert. Letztendlich hat sich herausgestellt, dass sich der Bestellcode wegen des Modelljahreswechsels geändert hat.
Mit dem neuen Bestellcode war es wieder Oktober 2026.
-
Ich hatte im April Modellcode und Kommissionsnummer bekommen. Nach 6 Wochen sollte man etwas im Bestellstatus sehen können. Das ging aber immer nicht. Nach Rückfrage stellte sich heraus, dass sich der Modelcode geändert hatte. Dort stand am Anfang voraussichtliche Produktion Oktober. Mittlerweile steht dort August.
-
Alles anzeigen
Hallo!
Ich habe im Februar 2026 einen Enyaq RS beim AH Liebe bestellt.
Es ist dann beim Bestellstatus das vorraussichtliche Produktionsdatum von Oktober 2026 auf Februar 2027 gesprungen.
Irgendwann habe ich dazu den Händler kontaktiert. Letztendlich hat sich herausgestellt, dass sich der Bestellcode wegen des Modelljahreswechsels geändert hat.
Mit dem neuen Bestellcode war es wieder Oktober 2026.
Oktober ist allerdings auch recht spät. Ich habe ja erst am 30.3. bestellt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13422 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)