Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Vecchio
    Wir hatten damals auf dem viperngrünem Scirocco meines Mannes schwarze Winterfelgen. Das sah dann von weiter weg aus wie schwarze Löcher. Würde ich nicht noch mal machen. Wie wäre es mit grau bzw. anthrazit?

  • Hi, gerade ein Mail erhalten ,Schneewittchen ist heute angekommen. Morgen werde ich den Übergabetermin mit dem ? vereinbaren, Jetzt fehlen mir noch vernünftige Winterräder, hatte ja nicht mit der Geburt im Februar gerechnet. Sobald ich sie-Schneewittchen-abgeholt habe, werde ich berichten und Fotos einstellen?

    Weiße Felgen? oder doch schwarze

    wie wäre es mit Graphite Grauen Rädern.

    Schwarz <X

  • Ist natürlich Geschmackssache, aber ich würde schwarze Felgen nehmen, da sie sich vom weißen Lack sehr gut absetzen und optisch zur Sportsline perfekt passen.

    Schwarz setzen sich doch schon die Reifen ab...

  • Ich schau mal wie die Vega Felgen ankommen. Wir dann einer zweiter Satz bestellt. Z.Z. Sind ja keine winterlichen Verhältnisse??

    Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

  • Schwarz setzen sich doch schon die Reifen ab...

    Wie gesagt, das ist Geschmackssache. Ich habe auf meinem weißen X4 mit Shadowline (schwarz umrahmte Fenster) schwarze Felgen drauf und bin mit der Optik sehr zufrieden.

  • habe auch schwarze bestellt, aufn quarzgrauen Eny,

    dürften auch vom Schmutz her etwas dankbarer sein?

    Enyaq IV80X Sportline schwarz - quarzgrau inkl. fast allem, bestellt in Österreich 08/2021, gewechselt auf Lagerfahrzeug 11/2021, Übernahme bis Mitte 03/2022 am 25.02.2022

  • Morgen wird der unverbindliche Liefertermin um vier Monate überschritten worden sein. Und was tut der Händler? Wie immer: nichts, gar nichts.

    Mein Händler meldet sich auch nicht von alleine.

    auch mein LT war für Oktober geplant.

    Ich rufe jetzt alle 4 Wochen an.

    Mein Händler hat mir bereits beim Kauf gesagt, dass, wenn Skoda den verbindlichen LT um einen Monat überschritten hat, ich als Kunde sofort Anspruch auf einen Leihwagen habe. Die Kosten teilen sich dann Skoda und das Autohaus.

    Beim letzten Anruf wurde das auch bestätigt. Ich habe mit dem Händler eine für mich sinnvollere Lösung gefunden. Erspart dem Autohaus Kosten und ist für mich besser. Win-Win-Situation...

    Ich würde das mal ansprechen. Einfach im Laden aufschlagen und vorsprechen.



  • Hallo zusammen,


    so meiner steht jetzt aufm Hof. Heute beim Händler abgeholt. Bestellt hatte ich ja 10/08/2021. Heute hab ich im Nebensatz erfahren dass der Wagen auf ein anderes Autohaus der selben Händlergruppe bestellt wurde da die damals noch Kontigente frei hatten.


    Leider noch keine neue Software!


    Alle die noch warten viel Geduld und ich melde mich wenn etwas berichtenswertes passiert.


    Grüße

    Andreas


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/pg8TMgo.jpg]

    IV 80x sportline - Moon weiß Perleffekt - Leder Stoff Microfaser Sitzpolster - Convenience plus + Diebstahlwarnung - Fahrerassistenz plus - Infotainment basic - Licht und view plus - Sitzkomfort plus - Vorbereitung AHK - 21" Betria schwarz Felgen - drive sport plus - family basic - klima basic - parken plus - care connect - Wärmepumpe


    bestellt 10.08.21

    gebaut schon Anfang 12.21 auf Halde wegen fehlendem Halbleiter

    Werk verlassen 24.1.22

    Geplante Übergabe Ende KW5 2022

    Auslieferung: 03.02.2022

  • Grüße ins Ländle...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9115 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)