Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• RS Vollausstattung, bestellt 21.5. am Anfang angesagt, Mitte Oktober, laut aktueller Info AH soll er Mitte September beim Autohaus ankommen. In der App ist bis auf das Bestelldatum noch nix für mich zu sehen.

• Kannst du bitte mal Fotos posten?

Ich bin zwar nicht @haribo, habe aber die Aerokappen vor Auslieferung erst gar nicht montieren lassen. Nabenkappen und Schraubenabdeckungen hat der Händler gesponsert.IMG_20241001_225634.jpg

Allerdings haben Haribo wie ich natürlich das Vor-Facelift-Modell...

Bestellt Mitte Januar 2024: Enyaq Coupe RS, mit allem außer Transportpaket. Angekündigte Lieferzeit September/Oktober 2024

Festgelegte Auslieferung: 01.10.2024

• Ich muss kurz meine Ungeduld loswerden, wenn ich von den ganzen wunderbaren Auslieferungen von Enyaq FLs lese. Meiner ist seit mindestens dem 23.06. auf dem Transportweg und immer noch nicht beim Händler angekommen. Ursprüngliche voraussichtliche Ankunftszeit beim Händler war KW29/KW30. Die Vorfreude und gleichzeitig Ungeduld ist hoch :D

• Ich muss kurz meine Ungeduld loswerden, wenn ich die ganzen wunderbaren Auslieferung von Enyaq FLs lese. Meiner ist seit mindestens dem 23.06. auf dem Transportweg und immer noch nicht beim Händler angekommen. Ursprüngliche voraussichtliche Ankunftszeit beim Händler war KW29/KW30. Die Vorfreude und gleichzeitig Ungeduld ist hoch :D

wenigstens bist du nicht alleine. Mein Enyaq war bereits am 2. Juli beim Zwischenlager und wird erst am 30. Juli zum Händler geliefert. Danach noch Anmeldung und Ladekarten bestellen - wird wohl noch 2-3 Wochen dauern …

140 Tage bald, ich kanns auch wirklich kaum mehr erwarten.

• Ja Hoinzi , bei mir waren die Deckel bei meinem RS im Laden schon montiert u. ich habe auf die Hinweise hier im Forum auf Kratzer durch den Betrieb die Dinger gleich abnehmen lassen , u. ja . ein Vor-Face Lift - Modell ! Die Nabendeckel hat der Händler ,,gesponsert ! :) Gruß

• Da musst Du am besten Deinen Händler fragen - die bekommen immer Listen mit ungefähren Fristen. Zur Modelleinführung wurden offenbar einige Profuktionsslots freigehalten (Aussage Händler) , nun könnte es länger dauern.

Enyaq RS FL 07/25 | stahl-grau | RS Suite | Transport

vorher: IONIQ5 AWD | Octavia RS diverse

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)