Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hallo zusammen,


    so heute meinen Traum bestellt :love:


    Skoda Enyaq iv 80 Black-Magic Perleffekt

    21" Leichtmetallfelge Betria Anthrazit-glanzgedreht

    Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz

    Klima Plus

    Family Basic

    Fahrassistenz Plus

    Infotainment Plus

    Convenience Plus

    Drive Sport Plus

    Licht&Sicht Plus

    Transport

    Parken Plus

    Wärmepumpe

    Panoramaschiebedach

    AHK

    125kW


    Nun heißt es warten...mein Händler hat noch was im Kontingent offen, so ca. 6 Monate Lieferzeit sind derzeit angesetzt.

    Enyaq iV 80 | 125 kW | mit WP | 21" Betria Anthrazit | Black-Magic Perleffekt | Design Selection Suite|
    Convenience & Infotainment & Fahrassistenz & Drive Sport & Parken & Klimatisierung & Licht und Sicht: Plus |
    Transport | AHK |
    Bestellt: 20.08.2021

    Produktion: KW11/2022 -> ~05/2022 -> KW43/2022 -> KW38/2022 -> KW08/2023 -> KW37/2022

    Produktionsdatum: 09.09.2022

    Auslieferung: 27.10.2022

    Einmal editiert, zuletzt von Fanenyaq ()

  • Mein Mann lag vor der Steckdose um sie zu reparieren und hatte die Sicherung aus Faulheit nicht raus gemacht. Plötzlich ging der Vibrationsalarm in seiner Hosentasche an und er hat den Schreck seines Lebens bekommen. Seine böse Frau hat sich natürlich geschadenfreut.

  • Jetzt frag ich mich Limo

    Wer hat Deinen Mann in dem Moment angerufen?

  • Ich habe meinen iV 80 am 20.05.21 bestellt und nachdem gestern mein Elektriker die Wallbox installiert hat, habe ich im Tracker gesehen, dass meiner schon hergestellt wurde und Papiere/Fahrgestellnummer hat.


    Habt ihr Erfahrungswerte wie lange die Auslieferung dauert?


    Farbe, Felgen, Loft - Standard


    Fahrassistenz, Infotainment Basic

    Careconnect

    AHK

    iV 80, Black Magic Perleffekt, Design Selection Suite Leder, alle Pakete Plus ausser Sitzkomfort, L&S und Care Connect in Basic, WP, .

    In 01/22 in bestehenden Vertrag eingetreten, Lieferung 03/22, Typ A geordert, ausgeliefert 26/08/22 -> abgeholt 12.09.2022 :thumbup: :)

  • Hallo Joe1203


    das klingt nach einer super kurzen Wartezeit.


    Welchen Tracker hast Du verwendet um nachzusehen dass Deiner schon produziert wurde?

    Und - neugierig wie ich bin: Welche Farbe hast Du Dir ausgesucht?


    Ach so: Herzlich Willkommen in diesem Forum


    Michael

  • Ich habe einen Link von meinem Händler bekommen, da wurde es angezeigt!


    Ich schau gleich mal wie es heißt!

    iV 80, Black Magic Perleffekt, Design Selection Suite Leder, alle Pakete Plus ausser Sitzkomfort, L&S und Care Connect in Basic, WP, .

    In 01/22 in bestehenden Vertrag eingetreten, Lieferung 03/22, Typ A geordert, ausgeliefert 26/08/22 -> abgeholt 12.09.2022 :thumbup: :)

  • Joe1203


    von einem VW Händler welcher Skoda verkauft?

  • car-tracking-online.com


    Ist der Skoda Händler Rindt und Gaida in Hannover/Hameln.

    iV 80, Black Magic Perleffekt, Design Selection Suite Leder, alle Pakete Plus ausser Sitzkomfort, L&S und Care Connect in Basic, WP, .

    In 01/22 in bestehenden Vertrag eingetreten, Lieferung 03/22, Typ A geordert, ausgeliefert 26/08/22 -> abgeholt 12.09.2022 :thumbup: :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9024 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)