Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich mache meinen Platz nun endlich frei ❤️ danke euch allen für die gute Wartezeit, auch wenn’s mich schwer gestresst hat 😂


    Oberleinsiedler ich bitte um walte deines Amtes um blaue Farbe :)

    Dateien

    Enyaq iV 60, Black, Sportline Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Transport,

    Bestellt: 21.10.21 unverbindlicher LT 09.22 Aktuelle Planung: KW24 / KW 28 / KW 32/ KW 34/ KW 38 / 2023 / Lt. Dispo verbindlich KW 37/2023

    ehemaliges Mitglied im 700er Club :sleeping: - 10.10.2023 Übernommen :love:


    2. Fahrzeug: Cupra Born 58 KWh, 24.05.23 bestellt - geliefert 01.08.23

  • Ich gönne es dir, hätte dir auch Mj 24 gegönnt... :)

    Nach neuesten Meldungen ist mein Eny auf KW45 gerutscht mit ZP8 und wird somit ein MJ24.

    Enyaq iV60 mit Advanced Sportline Paket, AHK, Transportpaket in Energy Blau bestellt in 12/22. ULT 2.Qu. 24 :huh:300er Club

    Übernahme am 07.12.23 als MJ24 mit ME3.6

    Immer eine handbreit kWh im Akku

    Jupp Signaturbild kostenlos von Pixabay

  • Gestern mit meinem 8) gemailt, dass ich heute beruflich in der Nähe bin und für ein kurzes Pläuschchen mal rein komme.

    Uns beide traf der Schlag: Gestern stand er unverändert auf KW 04/24. Guckt er rein während wir da sitzen, und über Nacht ist er auf KW 46/23 gerutscht und steht fest als 85'er drin.

    Weihnachtsgeschenk +bafa Förderung für '23.

    iV85 Moon-White. Loft. Maxx Paket mit Transport + Wärmepumpe. :love: Bestellt 16.08.22. LT ca. 08/23 11/23. 03/24, 12/23

  • Gestern mit meinem 8) gemailt, dass ich heute beruflich in der Nähe bin und für ein kurzes Pläuschchen mal rein komme.

    Uns beide traf der Schlag: Gestern stand er unverändert auf KW 04/24. Guckt er rein während wir da sitzen, und über Nacht ist er auf KW 46/23 gerutscht und steht fest als 85'er drin.

    Weihnachtsgeschenk +bafa Förderung für '23.

    Wir standen bis gestern auf KW48 und nun KW 2/24 . Da haben unsere fast getauscht ;)


  • Hallo ihr Lieben,

    auch ich verabschiede mich aus dem Wartesaal.


    Durch rechtzeitige Bestellung hat es bei mir perfekt gepasst. Bestellt für Oktober 2023 und zugelassen wurde mein Dicker am 30.09.2023 😀


    Geliefert genau wie bestellt und ich bin suuuuper glücklich mit ihm!


    Morgen kommt die maßgefertigte Schmidt Hundebox, da stelle ich auch noch ein paar Bilder in den Hunde-Thread.


    Liebe Grüße und an alle Wartenden:


    Haltet durch! Es lohnt sich so sehr 🤩

    Dateien

    Enyaq 80X Sportline in Raceblau bestellt Februar 2022, geplanter Liefertermin Oktober 2023


    Enyaq RS Coupé in Mambagrün bestellt Juni 2022, geplanter Liefertermin erst September 2022 nun Juni 2023 - Bestellung storniert und auf sofort verfügbaren Enyaq 80 Sportline mit AreaView umgeschwenkt

  • Nach neuesten Meldungen ist mein Eny auf KW45 gerutscht mit ZP8 und wird somit ein MJ24.

    Dann klappt es doch noch. Das freut mich für dich! 😊

  • Das mit der Wartezeit für die Privatkäufer finde ich auch hart.... ich hoffe die haben alle dann vom Autohaus einen kostenlosen Leihwagen für die Zeit bekommen (was es fürs Autohaus aber vermutlich schon fast zum Minusgeschäft macht ...). Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich diese Probleme nicht habe. Ich glaube als Privatkäufer hätte ich dann mal geschaut, ob es irgendwo Tageszulassung oder so etwas gibt (hier oder da stehen ja doch mal welche rum).

    Ersatzwagen gab's erst nach Ablauf vom Hersteller-Liefertermin, vorher wollte der Händler, bzw. die Skoda-Leasing nicht in die Presche springen. Ich hab die Kosten für Ersatzmobilität und Verluste aus BAFA daher eingeklagt. Nach einigem Ping-Pong der Anwälte gibt es nun eine Verhandlung im Dezember.

    ENYAQ iV 80x Sportline, Moon-Weiß, AHK, Convienience Plus, Fahrerassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, Transportpaket, Pano, WP

    Privatleasing bestellt: 28.10.2021, ausgeliefert 26.10.2023 - Schadenersatz erfolgreich eingeklagt


  • Tja, das Bessere ist eben der Feind des Guten! 🤷🏼‍♂️

    Magische Grüße Catweazle 🧙🏻‍♂️

    Mitglied im 6️⃣0️⃣0️⃣er Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9015 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)