Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hi, lasse am Besten gleich das Thema Wasserpumpe Batteriekühlung prüfen. Meine Auslieferung wurde deswegen heute kurzfristig gestoppt.

    Keine eigene Wallbox, Lademöglichkeit beim Büro.

  • Siehe auch hier:

    Keine eigene Wallbox, Lademöglichkeit beim Büro.

  • Guten Abend,

    Heute hat sich mein Händler bei mir gemeldet und mir mitgeteilt das mein Auto beim Importeur im Sülzegrund bei Magdeburg steht. Es kann also so langsam die blaue Farbe bestellt werden.

    Bestellt am 18.10.2021 ULT 04/22

    Gebaut am 09.06.23 beim Händler am 21.06.23 Übergabe am 04.07.23

    Seit 13.02.2023 Ersatzmobilität Skoda Kamiq

    Skoda Enyaq IV80 Sportline in Raceblau

    AHK, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht und Sicht Plus, Parken Plus, Sitz Basic, Transport

  • Hurra meiner ist auch im Zulauf zum Händler, Fahrzeug wurde gebaut vor 5 Tagen.
    Die 600 werden wohl auch bei mir vermieden

    Enyaq 80x Sportsline: Bestellt 05.01.2022 / UVL: September 2022 / dann März 2023 / Aktuelle Produktionswoche: KW28/2023

    Weiß, 21 Zoll Betria, AHK, Convenience Plus, Sportsline Drive Sport Sportsline Fahrassitenz Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Licht & Sicht Plus, Parken Plus, Sitzkomfort Basic Panoramaschiebedach, Wäremepumpe


    Seit 3 Jahren: Peugot e208 als Zweitwagen also schon länger elektrisch unterwegs

  • Eine Frage von mir als Neuling an die Erfahrenen hier: Wenn ich den Wagen am 12.6. (bei AMAG in der Schweiz) bestellt habe, bis wann darf ich mit einem ULT rechnen? Ich habe bisher einzig die mündliche Angabe "Q3 2023" von meinem Händler.

    Skoda Enyaq iV 80 | Moon White | Loft | ADVANCED| AHK | Panorama | Netztrennwand | Transport

    Bestellt 12.6.23| Produktion KW38/23 | Voraussichtliche Auslieferung KW 43/23

  • Eine Frage von mir als Neuling an die Erfahrenen hier: Wenn ich den Wagen am 12.6. (bei AMAG in der Schweiz) bestellt habe, bis wann darf ich mit einem ULT rechnen? Ich habe bisher einzig die mündliche Angabe "Q3 2023" von meinem Händler.

    Dies siehe ich aber als sehr sportlich an, wenn es sich um eine Neubestellung handelt und nicht über eine laufende 🤨

    Aber Wunder gibt es immer wieder 😉

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Eine Frage von mir als Neuling an die Erfahrenen hier: Wenn ich den Wagen am 12.6. (bei AMAG in der Schweiz) bestellt habe, bis wann darf ich mit einem ULT rechnen? Ich habe bisher einzig die mündliche Angabe "Q3 2023" von meinem Händler.

    Ich klinke mich hier auch mal als Neuling mit an… Bestellt am 13.06.23, ich bin gespannt ^^

    Enyaq iV 50 MJ 23.2 - Arctic Silver - Design Loft - Ausstattung Clever - Gewerbeleasing


    Bestellt am 13.06.23

    Liefertermin unverbindlich: Q1 2024


    Aktuell: Skoda Octavia iV

  • ...so...endlich steht meiner auch beim Händler und ist zugelassen...nächste Woche wird er dann überführt!

    Mitglied im 600er Klub werde ich also nicht! 590 Tage werden es am Ende gewesen sein...oder 1 Jahr, 7 Monate, 13 Tage!

    Enyaq iV 80 - AHK * Convenience Basic * Fahrassistenz Plus * Infotainment Plus * Klima Basic * Parken Plus * WP * Brillant Silver Metallic

    Bestellt: 11.2021

    ULT: 6.2023

  • So, nach 466 Tagen … habe ich mich entschlossen die Farbe meiner Bestellung zu ändern. Es wird unser erstes nicht schwarzes Auto. Kurzer Anruf beim Autohaus hat genügt und die Farbe konnte geändert werden. Wie immer war der Kontakt super nett und hilfsbereit. Das Auto ist noch nicht in der Produktionsplanung - also kein Problem.

    Ach ja, der Enyaq wird nun in Arctic Silver kommen. Zusammen mit der SportLine finde ich das super schick, hierdurch kommen die ganzen schwarzen Zierelemente einmalig zur Geltung.

    Und jetzt warte ich weiter.


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9194 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)