Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • So, ich darf Vollzug melden: nach bald 500 Tagen warten und noch immer keine baldige Lieferung in Sicht, habe ich meinen Enyaq storniert. In circa 14 Tagen kann ich meinen Tesla Model Y abholen.

    Ich habe vom VW-Konzern die Nase voll, habe für vieles Verständnis und Geduld, aber irgendwann reicht es. :cursing:

    Vielen Dank ans ganze Forum hier für viel unterhaltsamen Support. Wünsche euch viel Spaß mit euren Enyaqs, vielleicht sieht man sich irgendwann kurz an irgendwelchen Ladesäulen. Meist bin ich dann aber schneller wieder weg… 8o  

    Skoda Enyaq iV80 Sportline - Graphite-Grau-Metallic, Convenience PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, AHK, Wärmepumpe Bestellt: 07.01.22 - unverb. Liefertermin: Monat 08/22 - bestät. Liefertermin: Monat 03/23

    Stand KW 16: KW 26/23 :cursing: - Storniert am 22.04.2023 - Tesla Model Y geleast

  • Schön , das sich einige über die Lieferung ihres Eny freuen können . Bei mir ist es nicht so gut , ich habe meinen Eny am 29 April ,man glaubt es kaum ,schon 1 Jahr , ich weiß nicht , wo die Zeit geblieben ist ! Aber ich muß sagen ,ich bin ohne große Probleme durch die Zeit gekommen . Hoffe ,das es so bleibt , freue mich über jede Fahrt mit dem iV 80 ! :) Gruß Haribo :thumbup:

  • Der ist doch im Urlaub☝️


    Also warten, bis er sich wieder arbeitsbereit meldet und die Farbe durchgerührt hat 😉

    Ist das bei ihm dann eine Blaupause?! :S

  • Ist das bei ihm dann eine Blaupause?! :S

    Auf jeden Fall nicht "blau machen". :S

  • So, ich darf Vollzug melden: nach bald 500 Tagen warten und noch immer keine baldige Lieferung in Sicht, habe ich meinen Enyaq storniert. In circa 14 Tagen kann ich meinen Tesla Model Y abholen.

    Ich habe vom VW-Konzern die Nase voll, habe für vieles Verständnis und Geduld, aber irgendwann reicht es. :cursing:

    Vielen Dank ans ganze Forum hier für viel unterhaltsamen Support. Wünsche euch viel Spaß mit euren Enyaqs, vielleicht sieht man sich irgendwann kurz an irgendwelchen Ladesäulen. Meist bin ich dann aber schneller wieder weg…

    Das kann ich gut verstehen, spiele auch gerade mit dem Gedanken bei der nächsten Preissenkung ein Model Y zu kaufen.

    Auch wenn mir die Optik des Enyaqs viel besser gefällt. ;)

  • 20230422_194842.jpg20230422_194947.jpgSo ich verabschiede mich aus dem Wartesaal, mache den Platz frei aber nicht ohne die obligatorischen Bilder.

    Danke ans Forum und die Pfleger der Liste.

    Oberleinsiedler bitte die blaue Farbe anmischen :love:

    510 Tage = PaulaundPaul Enyaq iv60 moon weiß, AHK, WP, Convention plus mit DWA, Parken basic, Navi basic, Drive basic, 19 Zoll Aero Regulus,

    Bestellung 11/21, Ult 07/22, verbindlichen Liefertermin 11/22

    Einplanung Kw 05/23, KW 11/23, KW35/23, KW 10/23

    gebaut 16.03.23, beim Händler ab 29.03.23, Übergabe 20.04.23 :)

  • Das kann ich gut verstehen, spiele auch gerade mit dem Gedanken bei der nächsten Preissenkung ein Model Y zu kaufen.

    Auch wenn mir die Optik des Enyaqs viel besser gefällt. ;)

    Passen irgendwie auch nicht zusammen.Enyaq60 mit einem Tesla Y.

    Ich würde mir das noch eine Zeit anschauen. Teslas hässliche Karren werden ja nur billiger.

  • Das kann ich gut verstehen, spiele auch gerade mit dem Gedanken bei der nächsten Preissenkung ein Model Y zu kaufen.

    Auch wenn mir die Optik des Enyaqs viel besser gefällt. ;)

    Da hast Du recht, der Enyaq sieht schon besser aus, aber Skoda will halt nicht.

    Wobei der Tesla mit seinem cleanen Design auch nicht so schlecht aussieht…

    Skoda Enyaq iV80 Sportline - Graphite-Grau-Metallic, Convenience PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, AHK, Wärmepumpe Bestellt: 07.01.22 - unverb. Liefertermin: Monat 08/22 - bestät. Liefertermin: Monat 03/23

    Stand KW 16: KW 26/23 :cursing: - Storniert am 22.04.2023 - Tesla Model Y geleast

  • Sascha574


    Du kannst bei deinem Eintrag in der Liste auch mittlerweile ein Stornodatum eintragen. Dann wird der Eintrag in rot angezeigt. Bei Lust und Laune ;)


    Viel Spaß mit deinem Ersatz!

  • Sascha574


    Du kannst bei deinem Eintrag in der Liste auch mittlerweile ein Stornodatum eintragen. Dann wird der Eintrag in rot angezeigt. Bei Lust und Laune ;)


    Viel Spaß mit deinem Ersatz!

    Erledigt! :thumbup:

    Skoda Enyaq iV80 Sportline - Graphite-Grau-Metallic, Convenience PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, AHK, Wärmepumpe Bestellt: 07.01.22 - unverb. Liefertermin: Monat 08/22 - bestät. Liefertermin: Monat 03/23

    Stand KW 16: KW 26/23 :cursing: - Storniert am 22.04.2023 - Tesla Model Y geleast

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)