Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ne der Herr,diese Woche ist KW 10😉😎

    Aber ja noch nicht lange :D

    Bestellung: iV 80, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klima BASIC, Licht & Sicht BASIC, Parken PLUS, Sitzkomfort PLUS, Design Selection Eco-Suite, Gepäcknetztrennwand, Wämepumpe, iV Universal Charger

    Bestellt: 2021-09-27, Auftragsbestätigung: 2021-10-06, Leasingbestätigung: 2021-11-01, ULT: 2022-08-01, Produktionswoche (Planung): KW 10/2023, gebaut 2023-03-16 (KW 11/2023), Auslieferung: 2023-04-06

  • Wer nicht warten will kann hier einen Enyaq kaufen.

    https://www.autohaus-hempel.co…TE-KLIMAAUTOMATIK#its-vad

    Ist auch nur leicht gebrauht :D

    Die haben auch einen iV60 fast Neu.

    Andere hauen anscheinend auch ihre Vorführwagen raus :

    Gebrauchtwagen | Scherer Gruppe

    iV 80x , Sportline , Race Blau

    Bestellt 28.09.21,

    1. ULT Q2 /22

    2. ULT 09/22

    3. ULT 03/23


    Beim Händler seit 20.06.23

  • Andere hauen anscheinend auch ihre Vorführwagen raus

    Davon werden die Skoda-Händler demnächst reichlich haben, bei der Menge an Stornos die letzten Tage. Denn die laufen ja weiter.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Meiner steht auch noch auf Einplanung für KW10 ... also diese Woche ... ich bin vorsichtig optimistisch ...

    Vielleicht sind sie jetzt bei den 80x'ern aus November/Dezember 2021 angekommen.

    Wäre schön wenn sie erst Mal September -Oktober 21 bauen würden 😅

    iV 80x , Sportline , Race Blau

    Bestellt 28.09.21,

    1. ULT Q2 /22

    2. ULT 09/22

    3. ULT 03/23


    Beim Händler seit 20.06.23

  • Davon werden die Skoda-Händler demnächst reichlich haben, bei der Menge an Stornos die letzten Tage. Denn die laufen ja weiter.

    Ja , könnte sein . Mein Chef hat auch schon gesagt wenn er im März nicht kommt ,wird er Storniert.

    iV 80x , Sportline , Race Blau

    Bestellt 28.09.21,

    1. ULT Q2 /22

    2. ULT 09/22

    3. ULT 03/23


    Beim Händler seit 20.06.23

  • Meiner steht auch noch auf Einplanung für KW10 ... also diese Woche ... ich bin vorsichtig optimistisch ...

    Vielleicht sind sie jetzt bei den 80x'ern aus November/Dezember 2021 angekommen.

    Noch nicht mal alle aus Oktober sind dran 🙊 mich eingeschlossen.. 😅

    Enyaq iV 80x Sportline, 21" Betria Schwarz, Race Blue, Infotainment PLUS (mit HUD), Convenience PLUS, Parken PLUS, Drive Sport PLUS, Licht & Sicht PLUS (mit Crystal Face), Klima Basic, Fahrassistenz Basic, Wärmepumpe & AHK


  • Habe mich jetzt im Tool von Selenium verewigt.

    Bin noch ganz am Anfang meiner Wartezeit. Habe keinerlei Druck bzgl. Auslieferung. Gott sei Dank!

    Ich ziehe das durch!


    HG Mike

    Enyaq 85 Sportline MAXX, Moon-Weiß, RS: Lederausstattung in Schwarz (Suite), AHK, Transport, Wärmepumpe, Universal Charger

    Privatleasing, Bestellt am 06.12.2022, Übergabe am 19.03.2024

  • Einfach nur irre. Zumal ab Mitte '24 das Facelift kommen soll...

    Beste Grüße

    Addi-Peter

    IV80 Sportline schwarz

    EZ 07/2023 geleast (Bestands-kfz, stand beim Händler so rum)

    Alle Pakete "Plus", inkl. 21", AHK, Panoschiebedach, Wärmepumpe, Canton, IV Charger, Transport

  • Meiner steht immernoch auf kw7. Ich könnte kotzen leider immernoch keine Veränderung keine fin nix

    Skoda iv80 Race blau bestellt 4.12.21

    Ausstattung: Betria Anthrazit glanzgedreht, AHK, convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotaiment Plus, Klima Basic, Lich Sicht plus, sitzkomfort Basic, Transport, Eco suit


    Ausgeliefert 29.03.23

  • Hab heute eine Mail von Skoda Deutschland bekommen, nachdem ich mich das zweite mal bei denen ausgekotzt habe (Lieferzeit, entgangene Förderung usw).


    Sie hätten keine Telefonnummer von mir. Ich möchte mich doch telefonisch melden.


    Hatte das schonmal jemand? Bringt es was, da anzurufen?


    Ach ja... Eine mögliche Stornierung habe ich auch erwähnt

    Club 500


    Storniert am 15.05.2023 - Tag 501

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9048 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)