Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Kleines Update. In der PP App kann ich jetzt den charge Faster DC Booster aktivieren. Handbuch geht aber noch nicht.

    muss ich ja direkt mal schauen - natürlich geht bei mir nichts ... seit 31.10. passiert nichts ... es nervt einfach nur

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Kleines Update. In der PP App kann ich jetzt den charge Faster DC Booster aktivieren. Handbuch geht aber noch nicht.

    Wo gebe ich denn in der App die FIN ein?

    Skoda Enyaq iV60, Arctic Silver, Regulus Aero Michelin CC 2 SUV GJR, Convenience, Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken, Infotainment (alle BASIC), ME 3.2, Zellmodul A (LG Chem)

  • Deine Meinung sei Dir gegönnt.

    Ich glaube, man kann Dein Argument nicht 1 zu 1 auf ein Banking-Fahrzeug übertragen. Erstens werden die Fahrzeuge auf den Strassen bewegt und stehen nicht Wochen oder Monate und zweitens denke mal drüber nach, wenn Du die Hinterlassenschaften eines Vogels auf Deinem Lack bemerkst? Wartest Du auf natürliche Dusche oder lässt es beim nächsten Service wegmachen? ;)

    Mein Hinweis ist eigentlich nur gewesen, dass ein Bankingauto nach meiner Meinung nicht mehr fabrikfrisch ist.

    die Fahrzeuge haben Folien drüber ... schau dir die Bilder vom Banking Anfang des Jahres an ... wenn da nen Vogel der Meinung ist draufzukacken interessiert es den Lack darunter nicht


    fahr mal durch Berlin, da stehen viele Autos auch mal paar Wochen


    *** EDIT ***


    die Fahrzeuge werden IMMER beim Händler vom Transport aufbereitet - auf dem LKW werden die von der Fahrt auch dreckig etc.

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Wo gebe ich denn in der App die FIN ein?

    Wird abgefragt wenn du ein neues Fahrzeug hinzufügst.

    450er (480)

  • Mein 60 soll auch diese Woche fertig geworden sein mal schauen was jetzt noch passiert. :)

    bestellt IV 60 Regulas 19 Zoll Leder Suite Klima,Parken,Infotaiment Basic Conver.. Plus sowie Transport 100 KW Ladeleistung und Skoda IV Charger Connect + schon Installiert

  • Feel you.

    Anglizismen - absolutes no go! 8)

    --

    Skoda ENYAQ iV 80| schwarz | Sportline | AHK | WP | Panorama | Conv Plus | Drive Sport Plus | Fahrassi Plus | Info Plus | Klima Plus | Sitz Plus

    bestellt 20.12.2021 | ULT August 2022 | Produktionsdatum KW50.2022 (9.3.22) > KW49.2022 (31.5.22) > KW44.2022 (15.6.22) > KW45.2022 (4.8.22) > KW03.2023 (5.9.22) > KW09.2023 (23.11.22) >...

  • Ich bitte um Entschuldigung.

    Sorry dafür 8o

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9131 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)