Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • mikre28


    - Öffnen und schliessen des Fahrzeugs über den entsprechenden Knopf im Schlüssel

    - Fahrzeug Starten über den Start/Stopp Knopf rechts an der Lenksäule

    Ah, super danke, also ist es eigentlich nur die Heckklappe und das öffnen ohne Tastendruck, was mir das kessy effektiv gebracht hätte.

    Danke!

    Wartezeit: 398

  • Ja wäre schick, denn danach kommt dann direkt 1/22 dran :D


    Ich bin gespannt, ob das wirklich so ist und ob dann meiner such zeitnah dabei ist. Habe ja keine Einplanung und viele andere erst was für 2023...


    Wäre fast zu schön um wahr zu sein :(

    Aber zuerst sind mal noch die DINOSAURIER- Besteller wie meine Wenigkeit dran 01.06.2021 :?: :rolleyes:

    Enyaq IV 80, Bestellt 01/06/21, mehrfach verschoben (6mal)

    moonwhite, 20 Zoll Vega, Design Selection Lodge, alle Pakete Plus außer Cristall Face, Panorama Dach und Sitzcomfort;

  • Aber zuerst sind mal noch die DINOSAURIER- Besteller wie meine Wenigkeit dran 01.06.2021 :?: :rolleyes:

    Yepp, genauso ist es! Bin auch dafür, dass "01.06.21"-Besteller wie z.B. raffinha zuerst bzw. JETZT dran kommen! ^^

    Mitglied im 400er-Club!

    Einmal editiert, zuletzt von fraenky57 ()

  • Was mir schon länger auffällt, ist, dass die Proteus-Felge scheinbar immer noch rar ist.

    Was mich dann echt ärgern würde wenn es an den Felgen scheitert. Denn laut meines Verkäufer gibt es bei meiner Bestellung derzeit nichts was zu Verzögerung führen soll.

  • Was mich dann echt ärgern würde wenn es an den Felgen scheitert. Denn laut meines Verkäufer gibt es bei meiner Bestellung derzeit nichts was zu Verzögerung führen soll.

    Das ewig leidige Thema, das Skoda die Händler nicht richtig informiert. Meiner weiß davon auch nix und mag auch nichts ändern, weil er nicht weiß was dann passiert.

    Hab nun auch zum ersten mal Olga angeschrieben. Bin gespannt, tippe auch auf die KW10/23. :D

  • Newsupdate von mir ...


    bestellt am 15.12.2021 mit Quote

    erste Einplanung war für KW 41/2022

    Anfang Juni wollte ich das Transportpaket nachbuchen -> seit dem hieß es von Olga keine Einplanung mehr

    heute die Info, dass Skoda die Nachbuchung von Transport abgelehnt hat -> aktuelle Einplanung laut Händler 05.09.2022 - 09.10.2022 als Liefertermin


    wie ist das mit dem berühmten "Trichter" wieviel vor der Produktion kann die Bestellung nicht mehr geändert werden?


    wir versuchen jetzt erneut das Transport nachzubuchen ... eventuell wurde es nur wegen Modellwechsel abgelehnt ... also mal schauen

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Hätte meine Bestellung vom 01.09.2021 auch gerne bevor hier Autos von 2022 ausgeliefert werden. Aber Die Skodalotterie kümmert sich ja nicht um Bestelltermine.

    iV80 - Graphit grau - 19"Regulus Aero - Loft - AHK - WP - Fahrassistenz Plus - Infotainment/Convenience Basic - erhöhte Ladegeschwindigkeit

    01.09.2021 - Nachfolge Leasing ab 06.2022 11.2022 ZP8: KW37/22 (28.04) KW40/22 (19.09) KW42/22 Werk verlassen. 24.11.2022 übernommen

  • Hätte meine Bestellung vom 01.09.2021 auch gerne bevor hier Autos von 2022 ausgeliefert werden. Aber Die Skodalotterie kümmert sich ja nicht um Bestelltermine.

    Das Ding ist halt.....nur weil DU 2021 bestellt hast, heißt es nicht zwangsläufig das Skoda die Bestellung auch 2021 bekommen hat. :)

  • Heut ist der Brief gekommen und es geht zum zulasser, wenn alles gut geht ist es Donnerstag dann soweit

    Enyaq iV60 Sportline / Moon Weiss / 21" Betria / Panorama / Assistenz Plus / Infotainment Plus / Parken Plus / Conv. Plus / Klima Basic / Family Basic / Airbags

    Grosskundenbestellung am 08.10.21 // Unverb. LT 05/22 // Produktion KW 23/2022 // Geliefert 30.06.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)