Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • ich muss mal ganz dumm fragen: wer ist Olga und wie kommt man an sie ran?

    Könnt ihr mir einen Tip geben

    Mgr. OLGA KREJČÍ, Péče o zákazníka – Customer Center
    ŠKODA AUTO a.s., tř. Václava Klementa 869, Mladá Boleslav II, 293 01 Mladá Boleslav, Czech Republic


    SKS.service@skoda-auto.cz


    Du kannst sie in Deutsch ansprechen...

    80X, bestellt am 24. 6 21. AHK, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Eco Suite, AHK. Werks-Roll-Out am 25.3.22 geliefert am 21.4.22

  • Ich habe schon gesucht, wo ich das 1 Jahr gratis Abo buchen kann. Habe es aber nicht gefunden. Wie lief das bei dir ab?

    Hatte vorher schon die FIN in der Powerpass App hinterlegt, da wurden gestern noch die 3 normalen angezeigt.


    Und heute ohne was zu machen war der 4 „kostenlose“ direkt mit dabei.

    IV 60 Moon-Weiß SPORTLINE 20" Vega

    Klima BASIC - Assistenz PLUS - Info BASIC

    Parken PLUS - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS Bestellt 29.10.2021 - Geliefert 06.04.2022

    10,8 KWp Fronius GEN24 - 10 KWh BYD Batterie

  • ist das meine subjektive Wahrnehmung oder ist der Anteil der Sportline Ausstattungen in Moon-White und Arctic Silver unter den Autos die gerade ausgeliefert werden (wenn man in den Signaturen so mitliest) vergleichsweiße hoch?
    Auf der Straße hab ich davon nämlich noch nicht allzu viele angetroffen, andere Farben aber sehr wohl.

  • wirmer33


    Ich bin ja von Natur aus neugierig: In welcher Farbe hast du geordert?

  • Mgr. OLGA KREJČÍ, Péče o zákazníka – Customer Center
    ŠKODA AUTO a.s., tř. Václava Klementa 869, Mladá Boleslav II, 293 01 Mladá Boleslav, Czech Republic


    SKS.service@skoda-auto.cz


    Du kannst sie in Deutsch ansprechen...


    Mgr. OLGA KREJČÍ, Péče o zákazníka – Customer Center
    ŠKODA AUTO a.s., tř. Václava Klementa 869, Mladá Boleslav II, 293 01 Mladá Boleslav, Czech Republic


    SKS.service@skoda-auto.cz


    Du kannst sie in Deutsch ansprechen...

    Was benötigt die nette Dame

    Mgr. OLGA KREJČÍ, Péče o zákazníka – Customer Center
    ŠKODA AUTO a.s., tř. Václava Klementa 869, Mladá Boleslav II, 293 01 Mladá Boleslav, Czech Republic


    SKS.service@skoda-auto.cz


    Du kannst sie in Deutsch ansprechen..

    Was benötigt die nette Dame denn alles an Daten um eine Aussage treffen zu können?

    Gruß

    IV80 MJ22.2 Race-Blau Metallic, Teilleder, Gepäcknetztrennwand, IV Universal Charger, Wärmepumpen, 2 Jahre Anschlussgarantie, 20" Neptune Anthrazit, Convenience Basic, Infotainment Basic, Klima Plus

    Bestellt am 30.12.21, ULT 12/22, erste Einplanung KW22/23, Übernahme am 11.08.23

  • wirmer33


    Ich bin ja von Natur aus neugierig: In welcher Farbe hast du geordert?

    Das kenne ich 😉 ich hatte in schwarz bestellt weil Grau zum Bestellzeitpunkt nicht zur Verfügung stand. Ist dann als Graphite Grey im Konfi war geändert worden.

    SKODA Enyaq IV80X Sportline, Black Magic, AHK, Convenience +, Drive Sport +, Fahrassistenz +, Infotainment +, Klimatisierung +, Parken +, Sitzkomfort +, Panoramadach, Gepäcknetztrennwand, Mobile Ladestation

    Bestellt: 08.21 - UVL: 02.2022 - Gebaut 26.01.2022 - Lieferung: Transport Geliefert- Übergabe KW 15 :)

  • Übrigens fährt Leoni in der Ukraine die Kapazitäten wieder hoch. Stand heute in der Zeitung. Das ist die deutsche Firma, die dort mit 7.000 Leuten die Kabelbäume baut, die durch Produktionseinstellungen bzw. Reduktion auf Einschicht-Betrieb so sehr gefehlt haben.

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

    Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

    (Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

    Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

  • ist das meine subjektive Wahrnehmung oder ist der Anteil der Sportline Ausstattungen in Moon-White und Arctic Silver unter den Autos die gerade ausgeliefert werden (wenn man in den Signaturen so mitliest) vergleichsweiße hoch?

    schön wärs, wenn diese bevorzugt werden würden, aber das sind einfach die 2 am häufigst bestellten Farben laut der Statistik von Oberleinsiedler.

    Skoda Enyaq iV Sportline 80 Moon-Weiß Metallic - bestellt 23.06.2021 - geliefert 28.6.2022

    Drive Sport Basic | Fahrerassistenz Plus | Infotainment Plus | Klima Basic | Komfort Plus | Licht & Sicht Paket Plus | Memorysitze-Paket Basic | Parkhilfe-Paket Plus | Transport-Paket | AHK | Canton Sound

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9031 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)