Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Meinetwegen. Gib aber als Quelle Erwin Skoda an. Ich hab mir das ja nicht ausgedacht...

    Done...

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Mein Dienstwagen wird über einen sehr kompetenten ? Fuhrparkmanagement, bei einem sehr großen Händler aus dem Süden bestellt. Oh Ton im Moment gibt es keine Liefertermine, bestellt wurde angeblich mitte August. Ich bin wirklich gespannt ob es bis Juni etwas wird, glaube es ja nicht.

  • 5 Wochen nach Bestellung nehm ich mal offiziell Platz hier...

    Enyaq iV 60 | Arctic-Silber Metallic | Bestellt: 22.09.2021 | ULT: 2.Q 2022 | Land: D

    AHK | Convenience Plus| Drive Sport Basic| Licht & Sicht Basic | Fahrassistent Basic | Infotainment Basic | Sitzkomfort Basic| Klima Basic | Parken Basic | Wärmepumpe | 19“ Regulus | 100 kWh

    Übergabe | 10.06.2022 | 260 Tage WZ

  • Eben mit meinem AH telefoniert.

    Leider nichts Neues…immer noch auf Verzug. Seit 6 Wochen ist das Auto aber im Grunde fertig produziert…schade schade…

    Liebe Grüsse Vom

    Schee


    Bestellt: Skoda Enyaq iV80 in rot! am 24.5.2021.

    Auslieferung war am 3.1.2022.

    Schon 43.000 sehr glückliche Kilometer,

    Durchschnittsverbrauch 16,8 kwh/100km.

    Seit dem Lenkrad Update auch endlich ein funktionierender TA. (Gänzlich ohne Abbrüche)

  • Salut zsämme


    Dann nehm ich doch auch mal Platz...


    Anfang September eine FE bestellt. Ursprünglich für Ende Oktober beim Freundlichen (AMAG) erwartet. Jetzt Status 50 (ist produziert, wartet auf Teile).


    Gemäss letzter Info vom Freundlichen ist die interne Vorgabe bei Skoda, dass ein Fahrzeug mit Status 50 nach maximal 60 Tagen zum Kunden rollen soll. Das macht Hoffnung ;)

    Viele Grüsse aus CH

    Aktuell: Tesla Model 3 Performance


    Enyaq FE bestellt am 05.08.2021. Geplante Übergabe spätestens 31.12.2021. Aktuell auf dem Weg zum Freundlichen :love::love::love:

  • Hallo zusammen,


    Ich hätte ja nie gedacht das ich mich jemals in einem Forum anmelde. Aber nachdem ich heute, das erstmal Kontakt zum AH gefunden habe und mir mitgeteilt wurde das ich vor April ´22 nicht mit dem Auto zurechnen brauche, ist mir die Kinnlade heruntergefallen.

    Skoda Enyaq iV 80, Arctic-Silber Metallic, Plus - Family, Basic - Klima, Infotaiment, Fahrassistenz, Convenience, AHK, Gepäcknetztrennwand, WP, 125 KW, bestellt am 12.04.21. Produziert 03.03./ Übernahme am 01.04.22:)

  • Willkommen … geteiltes Leid ist halbes Leid ?

    Ultimative Forenweisheit:

    Es wurde schon alles gefragt und alles gesagt — nur noch nicht von jedem. :D

    (ganz frei nach Karl Valentin ;))

  • Naja ich warte jetzt schon über 6 Monate und Termin war jetzt im Oktober. Nachdem sich das AH nicht einmal gemeldet hat, wollt ich wissen wann ich ihn den diese Woche holen;) . Ich dachte mir schon das Sie es nicht halten können, aber jetzt nicht vor April???

    Skoda Enyaq iV 80, Arctic-Silber Metallic, Plus - Family, Basic - Klima, Infotaiment, Fahrassistenz, Convenience, AHK, Gepäcknetztrennwand, WP, 125 KW, bestellt am 12.04.21. Produziert 03.03./ Übernahme am 01.04.22:)

  • Kann man sie auf Verzug setzen? Nach 6 Wochen geht das doch…oder?

    Liebe Grüsse Vom

    Schee


    Bestellt: Skoda Enyaq iV80 in rot! am 24.5.2021.

    Auslieferung war am 3.1.2022.

    Schon 43.000 sehr glückliche Kilometer,

    Durchschnittsverbrauch 16,8 kwh/100km.

    Seit dem Lenkrad Update auch endlich ein funktionierender TA. (Gänzlich ohne Abbrüche)

  • Ich fürchte, das ist wie mit Gras. Das wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    Arctic-Silber Metallic, Loft, Regulus AERO 8J x 19, Ausstattungspaket CLEVER (Sportmultifunktionslenkrad, Fahrprofilauswahl, Navi, Parksensoren vorn und hinten, Rückfahrkamera, DC Batterieladung 100kW, Convenience PLUS, Fahrassistenz BASIC (aber mit Travel Assist), Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Sitzkomfort BASIC, Transport, El. Zusatzheizung, Wärmepumpe, Vorb. AHZ

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)