Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Aber nicht drängeln, schließlich habe ich kurz vor Dir bestellt :) Meiner steht weiter auf KW22. Hoffe es geht bei uns nichts mehr schief...

    Herzlichen Glückwunsch bei mir immer noch auf KW40 ;(

    Bestellt 02.2022: für Juni 2023, Übernommen am 03.11.2023

    Mein IV 80 X Sportline in Velvet Rot:

    Anhängerzugvorrichtung, Convenience, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, , Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC, , Licht & Sicht PLUS, Sitzkomfort PLUS, CANTON Soundsystem (12 Lautsprecher) , Panoramaschiebedach, Wärmepumpe


  • Aber nicht drängeln, schließlich habe ich kurz vor Dir bestellt :) Meiner steht weiter auf KW22. Hoffe es geht bei uns nichts mehr schief...

    Ich werde schon nicht drängeln. Vor der KW 30 bekomme ich den Wagen sowieso nicht. Der :) muss erst noch Urlaub machen.

    Club 543 - und FIN

  • Aber schöne Konfiguration, hast falle alle Kreuzchen gemacht :) Velvet Red wäre es bei mir auch fast geworden, sieht toll aus in Verbindung mit Sportline!

    mein erstes Auto mit Farbe ;) Im Moment fahre ich einen schwarzen Cupra Ateca und den darf ich zum Glück bis zur Lieferung behalten

    Bestellt 02.2022: für Juni 2023, Übernommen am 03.11.2023

    Mein IV 80 X Sportline in Velvet Rot:

    Anhängerzugvorrichtung, Convenience, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, , Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC, , Licht & Sicht PLUS, Sitzkomfort PLUS, CANTON Soundsystem (12 Lautsprecher) , Panoramaschiebedach, Wärmepumpe


  • Positive Rückmeldung und der Ausgang kommt näher... Fahrzeug hat gestern das Werk verlassen!!!

    ENYAQ iV SPORTLINE 80x, Brillant-Silber Metallic, Firmenleasing

    AHK, Family Basic, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS,Pano,Transport, Wärmepumpe

    Bestellt: 25.08.2021

    Voraussichtliches Lieferdatum: Q2/2022

    Ende Juli -> Lieferdatum kw 08/23

    Seit Oktober-> keine Einplanung, keinen Termin

    Seit Dezember-> Lieferdatum kw 24/23

    Seit Februar-> Einplanung kw 21/23

    Seit April-> Einplanung kw 17/23

    Wallbox: Easee Home

  • Endlich wieder ein 80x SL aus 2021. Und wieder keimt etwas Hofnung auf.

  • mein erstes Auto mit Farbe ;) Im Moment fahre ich einen schwarzen Cupra Ateca und den darf ich zum Glück bis zur Lieferung behalten

    Vielleicht bin ich in vier Jahren auch bereit für solch verrückten Dinge :-). Ich wechsle von Silber metallic auf Grau metallic. Zuvor weiß... + Zweitwagen momentan in weiß - gääähn -

    ENYAQ IV 80x Sportline Graphitgrau

    EZ 06/2023

  • Kann mir einer sagen wie Erwin funktioniert?


    Vin habe ich bekommen

    ENYAQ iV SPORTLINE 80x, Brillant-Silber Metallic, Firmenleasing

    AHK, Family Basic, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS,Pano,Transport, Wärmepumpe

    Bestellt: 25.08.2021

    Voraussichtliches Lieferdatum: Q2/2022

    Ende Juli -> Lieferdatum kw 08/23

    Seit Oktober-> keine Einplanung, keinen Termin

    Seit Dezember-> Lieferdatum kw 24/23

    Seit Februar-> Einplanung kw 21/23

    Seit April-> Einplanung kw 17/23

    Wallbox: Easee Home

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9082 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)