Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hast Du da eine Bestellung übernommen?

    Wenn nicht, werd ich jetzt offiziell nervös.


    War schon kurz davor bei FlexxDrive ein Abo zu machen…

    Ich werde mit nervös, aber bislang keine neue Einplanung 😅

  • Ich werde mit nervös, aber bislang keine neue Einplanung 😅

    Ich darf erst im August wieder fragen… ;)

  • Erst einmal sind noch andere dran 😎

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Erst einmal sind noch andere dran 😎

    definitiv! Aber das ist Skoda leider egal

  • Wenn Wir Skoda Anteile ah.... ISIN: DE0007664039 hätten, würden wir auch MARGE statt Stückzahl verlangen

    AT: 12.04.2021 LT: 04.04.2022 / 08.07.2022 / Auslieferung: 26.07.2022 - IV80 Energyblau, 19 Zoll Serien Alu, Licht & Sicht Paket, Fahrerassistenz-Paket PLUS [Travel-Assistent (Spurführung adaptiv) + Stau- und Notfall-Assistent], Netztrennwand, Seitenairbags hinten, AHK schwenkbar, Wärmepumpe.

  • und bitte, seit 1,5 Jahren wissen wir dass der 60ger Enyaq "benachteiligt wird". --> Warum wird er dann noch bestellt, um dann im Forum das Leid vom wird nicht ohne Navi produziert zu singen.

    AT: 12.04.2021 LT: 04.04.2022 / 08.07.2022 / Auslieferung: 26.07.2022 - IV80 Energyblau, 19 Zoll Serien Alu, Licht & Sicht Paket, Fahrerassistenz-Paket PLUS [Travel-Assistent (Spurführung adaptiv) + Stau- und Notfall-Assistent], Netztrennwand, Seitenairbags hinten, AHK schwenkbar, Wärmepumpe.

  • Bei der letzten Übergabe des Benziners wurde mir auch mitgeteilt dass es nicht erlaubt ist das Auto vollgetankt im "Showroom" zu übergeben. Daraufhin sagte ich, volltanken im Kaufvertrag vermerken und vor dem Showroom übergeben. Bei der Übergabe war ich genervt dass das Auto im Showroom stand. Ich zu meiner Frau, die Genies wollen das Volltanken vergessen. Dann die Überraschung, vollgetankt im Showroom. Geht doch.

    Fazit: Bei der Übergabe sofort Akkustand checken und, wenn Akku unter 80% dann die Übergabe bei der Ladestation durchführen oder 80 Euro Ladegutschein.

    AT: 12.04.2021 LT: 04.04.2022 / 08.07.2022 / Auslieferung: 26.07.2022 - IV80 Energyblau, 19 Zoll Serien Alu, Licht & Sicht Paket, Fahrerassistenz-Paket PLUS [Travel-Assistent (Spurführung adaptiv) + Stau- und Notfall-Assistent], Netztrennwand, Seitenairbags hinten, AHK schwenkbar, Wärmepumpe.

  • Meiner ist auf dem Transportweg, mein Händler erwartet quasi täglich die Ankunft und hat auch schon mein Wunschkennzeichen reserviert. Die Vorfreude steigt derzeit ins Unermessliche, leider aber auch die Ungeduld :(

    Natürlich gibts Bilder usw. sobald der Kleine abgeholt worden ist.

    ENYAQ iV 60, bestellt am 25.01.22, Produktion geplant laut Olga KW 28/2022. Produktionsbeginn: 28.06.2022 <3 Abgeholt: 26.08.22 <3


    Black-Magic Perleffekt | Loft | Convenience PLUS | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Infotainment PLUS


    Klimatisierung BASIC | Licht & Sicht BASIC | Parken BASIC | Sitzkomfort BASIC | Erhöhte Batterieladeleistung | HUD

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9123 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)