Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • 5 Monate….reschpekt!

    Ja; Mein Händler war auch erstaunt, weil bei ihm noch einige ältere Bestellungen offen sind.

    Wahrscheinlich durch die 0815-Ausstattung sowie 60er-Variante stark begünstigt.
    Keine Plus-Pakete nur 6x Basic (FA, Info, Conv, Klima, Park, Sitz), kein HUD, keine AHK.
    19'' Proteus silber, Artic-Silber, Transport, Gepäcktrennwand und mobiler Charger.

  • Bei mir gibt es auch Neuigkeiten von unserem Enyaq. Nach Nachfrage hat unser 8) ein Produktionsdatum von der 39KW(Juli) genannt. Nach dem Blick in den Kalender fällt die 39KW in den September. Also nochmal eine E-Mail geschrieben und es ist zum Glück die 29KW im Juli. Ab Mitte Mai können wir dann ein Leihwagen bekommen. Was es wird kann unser freundlicher 8) nicht nicht sagen.

    Ab Freitag erwacht endlich wieder eins von unseren Autos aus dem Winterschlaf und wir sind dann erstmal bis Oktober nicht unbedingt auf ein Leihwagen angewiesen.

    Bestellung Skoda Enyaq iv80x Sportline Moon-Weiss Bestellung 31.08.2021 ULT: März 2022 Stand März 22 Produktion KW29 stand 31.08.22 KW42 2022, Lieferdatum 29.112022

    AHK, WP, 21`Betria, Licht & Sicht Plus, Fahrassistenz Basic, Parken Plus, Klima Plus, Infotainment Basic. Panorama, Privatleasing

  • Das ist super weist du wann er produziert wurde?

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Frohe Kunde, Ladeleistung sehr interessant

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Das ist super weist du wann er produziert wurde?

    Nein.
    Bislang nur die Info, dass der Enyaq da ist.
    Bin gespannt, ob bereits die neue Software 3.0 drauf ist, welche ja ab 25.2. verfügbar sein sollte.
    Außerdem muss ich noch klären, ob ich weiterhin die Schnellladefunktion für 499€ optional kaufen muss oder die Ladefunktion bereits "gratis" erhöht ist (ohne Powerpass).
    Spätestens nächste Woche sind wir schlauer.

  • Habe einen Kostenlosen Leihwagen, den bezahlt Skoda Deutschland dem Autohaus.

    Denk ihr das hat einen Effekt auf meine Einplanung?

    Schließlich geht Skoda wenn die 02/23 lassen mehr als die Marge flöten…

  • Da muss ich mal nachfragen. Du schreibst "Softwarestand: 2.3". Ich kenne bislang nur die Versionen 079x und dann die neue 3.0. Steht bei dir im Infotainment tatsächlich 2.3? 🤔

    Software 0795.

    Hardware H20


    IMG_4405 (1).jpeg

    Mein Auto kontrolliere ICH! Nicht anders herum... (VCDS vorhanden)

    Einmal editiert, zuletzt von KontrollFreak ()

  • Das mit denn Paket ist interessant weil wo ich meinen Bestellt hatte und wollte jemanden aus meiner Familie die Konfi zeigen. War der Konfigurator anderst und zwar mit 3 vor konfigurierten enyaq. Kann aber leider nicht mehr sagen wie die waren.


    Und zu einem finde ich das den 50/60/80x unfähr jz so gesehen gezwungenermaßen auf ein Modell um zu bestellen. Obwohl ich mir vorstellen kann das im Kabel Baum da keine Unterschiede geben wird.

    Skoda Enyaq IV60 Sportline bestellt 01/22 -> unverbindlicher Liefertermin 12/22 - 01/23

    Ausstattung

    Graphit Grau

    Sportline

    Parken/Infotainment/Fahrassistanz Basic

    Einplanung Kw25

  • Moin!

    Ich bin neu hier!

    Ich habe meinen Enyaq Ende Februar bestellt. Per Post kam der voraussichtliche Liefertermin: 08/2024!!! Unfassbar, oder? 😅 Und ich habe nun wirklich keine Vollausstattung!

    Wenn ich hier so lese, dass bei anderen der LT 2023 ist, obwohl nach mir bestellt… hmm…

    Ich weiß, Luxusprobleme… 🤷🏼‍♀️


    Liebst

    EE

    Skoda Enyaq iV 60 bestellt 02/2022

    ULT 08/2024 X/

    Graphit-Grey, Drive Basic, Family Basic, Klimatisierung Basic, Paket Transport


  • Du meintest bestimmt "bestellt 5.11.21 mit ULT 6/22" und nicht "bestellt 5.11 22"

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9167 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)