Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Jip

Gruß

Rainer

• Es wird immer lächerlicher. Heute habe ich erfahren, dass mein ZP8 nun von KW 21/23 auf KW 40/23 verschoben wurde. Wenn es für Tesla Dachträgerfüße von Thule geben würde, wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo ich meine Bestellung stornieren und ein Model Y bestellen würde. Unfassbar so etwas. Das wird mein erster und letzter Skoda. So ein Saftladen! :cursing: Sorry für den Wutausbruch, aber das musste mal raus. :saint:

• Nächste Woche Donnerstag ist mein 10-Tageurlaub Kroatien mit Mopedanhänger geplant

Also ich finde das klasse bin über deinen bimo Erfahrungsbericht sehr gespannt. Drücke dir die Daumen, dass das noch klappt👍

Skoda Enyaq RS, moonwhite, alles ohne Ledersitze (weil halt so verfügbar) …

Škoda Enyaq iV 80x Sportline, graphite grau, AHK, WP, Pano-Dach, Assistenz plus, Canton-Sound, Infotainment Plus, Klima Basic

(Unfalltod 10/25 :( - 40 Tonner hat einfach mehr Masse …)

• Es wird immer lächerlicher. Heute habe ich erfahren, dass mein ZP8 nun von KW 21/23 auf KW 40/23 verschoben wurde. Wenn es für Tesla Dachträgerfüße von Thule geben würde, wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo ich meine Bestellung stornieren und ein Model Y bestellen würde. Unfassbar so etwas. Das wird mein erster und letzter Skoda. So ein Saftladen! :cursing: Sorry für den Wutausbruch, aber das musste mal raus. :saint:

Reg dich nicht auf , ändert sich ja ständig.Ich würde eher vom 😎 verlangen,den neuesten Wasserstand alle 10Tage dir mittzuteilen.

Was ich sonst noch machen würde,sag ich nicht mehr öffentlich.

• Was ich sonst noch machen würde, sag ich nicht mehr öffentlich.

Den täglichen Kaffee abholen 8o

iV60 | Arctic-Silber | Loft Lodge| Convenience BASIC | Drive BASIC | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Infotainment BASIC | Klima BASIC | Transport | Vorbereitung AHK | 19'' Proteus Regulus

Bestellung: 24.03.2022 | AB: 29.03.2022 | ULT: Jul/23 | geändert: 08.09.2022 | Einplanung: KW 01.24 / 33 / - / 43 / - / 38 Wartezeit: 544 Tage

PV: 12KWp Ost/Süd - 12KWh Speicher

• So ihr lieben, ich melde mich ordnungsgemäß ab.

Der Wagen wurde heute übernommen.

IMG_20230417_115708.jpg

Du machst hier einige Unglücklich.

Wo hast du die Proteus Felgen in schwarz her.Zubehör o so bestellt?

• Die Leasing erstmal in Verzug gesetzt.

Hatte danach eine Frist von 2 Wochen gesetzt und wurde per Mail informiert, dass es richtigerweise 4 Wochen sein sollten.

Kannst Du noch kurz sagen, wie die Leasing das begründet hat? Allgemeine Auffassung ist ja, dass zwei Wochen angemessen sind.

Einmal editiert, zuletzt von J-N-K ()

• Hi zusammen

Von mir auch ein Update

Seit Ostern bekomme ich wöchentlich neue positive Updates

Gründonnerstag tauchte dieser 10.1.24 als Liefertermin auf

Montag nach Ostern Einplanung kw 40

Heute Einplanung kw 36

Ich weis das ist alles sehr Waage aber hey nach 16 Monaten toten Stille ist das mal positiv😂

Ps.an alle Langzeitwartenden: nehmt mir jetzt ja nicht diesen Strohalm😂😂

Enyaq IV60 schwarz Loft AHKSonst nichts

Bestellt 04.11.21Auftragsbestätigung 05.11.2021

Gebaut 14.7.2023/Ankunft Händler 25.7.2023

Übergabe 10.8.2023 (644 Tage nach Bestellung)

ENDE der Story endlich

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12245 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)