Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Woww, so ne kurze Wartezeit - und dann auch noch für einen 50er? Top :thumbup:
    BTW: In Deiner Signatur steht 80er ...

    Das fühlt sich auch für mich gut an :thumbup: Komme heute mal wieder nicht aus dem Malerkittel raus. :P

    Gratulation zum Sieg des internen Wettlaufs :thumbup:

    Ist ein 80er. So wie es in der Signatur steht.

  • Hallo zusammen,

    René hier...Ich lese schon eine Zeit lang die Beiträge hier im Wartesaal. Daher mal ein Update von meinem 60er da ich heute beim 8) war. Meiner ist noch immer für KW17 eingeplant und dass schon seit der KW9. Vorher hat sich die KW sehr oft geändert. Daher bin ich mal guter Dinge dass es dabei bleibt. Übrigens hab ich auch ohne Navi bestellt!


    Also...schaun wir mal...die 500er Marke knack ich auf jeden Fall :rolleyes:

    Enyaq iV60, LODGE, arctic-silber, Drive- , Parken-, Klimatisierung-, Fahrassistenz Basic, AHK

    Bestellt am: 18.12.2021

    Unverbindlicher Liefertermin: Juli'22 / Januar'23 / Mai'23 - KW17 / KW21 Fahrzeug ist gebaut

    Mitglied im 520er Club X(

  • Guten Morgen zusammen, aktuelle Neuigkeiten aus der Gewerkschaftszeitung: Aufgrund des Feiertags letzte Woche wurden 1718 Enyaq gebaut. Alles läuft nach Plan und auch diese Woche werden wegen des Feiertags ein paar Enyaq weniger gebaut. Alles in allem sieht es sehr gut aus und die Produktion läuft auf vollen Touren.

  • Guten Morgen zusammen, aktuelle Neuigkeiten aus der Gewerkschaftszeitung: Aufgrund des Feiertags letzte Woche wurden 1718 Enyaq gebaut. Alles läuft nach Plan und auch diese Woche werden wegen des Feiertags ein paar Enyaq weniger gebaut. Alles in allem sieht es sehr gut aus und die Produktion läuft auf vollen Touren.

    Obwohl die Produktionsaussichten für diese und die kommende Woche nicht so rosig in der Gewerkschaftszeitung beschrieben wird. Oder habe ich das falsch verstanden?

    ENYAQ iV 80

    Race-Blau Metallic - 19" Proteus Silber (Umstellung auf 19" Regulus durch Skoda) - Design Loft - Infotainment BASIC - Fahrassistenz BASIC - Wärmepumpe - AHK; Bestellt 22.03.2022 - Gebaut am: 21.08.23 - Ausgeliefert am: 20.09.23; Privatleasing,

    Wallbox: go-eCharger Homefix 11kW

  • Obwohl die Produktionsaussichten für diese und die kommende Woche nicht so rosig in der Gewerkschaftszeitung beschrieben wird. Oder habe ich das falsch verstanden?

    Laut Zeitung betrifft das nur die Verbrenner. Produktion in MB1 ( Oktavia und Enyaq) läuft normal, so steht es unten in den Aussichten.

  • Laut Zeitung betrifft das nur die Verbrenner. Produktion in MB1 ( Oktavia und Enyaq) läuft normal, so steht es unten in den Aussichten.

    Das ist gut. Danke für die Klarstellung

    ENYAQ iV 80

    Race-Blau Metallic - 19" Proteus Silber (Umstellung auf 19" Regulus durch Skoda) - Design Loft - Infotainment BASIC - Fahrassistenz BASIC - Wärmepumpe - AHK; Bestellt 22.03.2022 - Gebaut am: 21.08.23 - Ausgeliefert am: 20.09.23; Privatleasing,

    Wallbox: go-eCharger Homefix 11kW

  • Guten Morgen zusammen, aktuelle Neuigkeiten aus der Gewerkschaftszeitung: Aufgrund des Feiertags letzte Woche wurden 1718 Enyaq gebaut. Alles läuft nach Plan und auch diese Woche werden wegen des Feiertags ein paar Enyaq weniger gebaut. Alles in allem sieht es sehr gut aus und die Produktion läuft auf vollen Touren.

    Für meien Begriffe aber für 4 Tage ein wirklich guter Durchsatz. Kann gerne so weiter gehen.

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Moin, gerade habe ich auf Nachfrage vom 8) erfahren, das ich von KW 21 auf 38 gerutscht bin :cursing: . Ich werde mich jetzt auch mal rechtlich beraten lassen.

    Skoda Enyaq iV 80 Sportline|Moon-Weiß-Perleffekt|Convenience Plus|Drive Sport Plus|Infotainment Plus|Fahrassistenz Plus|Sitzkomfort Basic|Klima Basic|Family Basic|Parken Plus|WP|AHK|Transport|bestellt 11/21|ULT 08/22:/

  • Moin, gerade habe ich auf Nachfrage vom 8) erfahren, das ich von KW 21 auf 38 gerutscht bin :cursing: . Ich werde mich jetzt auch mal rechtlich beraten lassen.

    Uff, bei nem ULT 8/22 ist das schon bitter. Ich glaube, da hätte ich die Karre längt storniert.

    Bestellung: 08.02.2022 - ULT 02.2023 - gebaut 04.04.2023 - geliefert 20.04.2023

    Enyaq iV80 - Black Magic - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Sitzkomfort - Basic: Klima / Licht & Sicht / Family - Sonstiges: Wärmepumpe, Leder, 19" Regulus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9117 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)