Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Na da schau einer her... Alle mit Proteus... Der oben in der Mitte könnte meiner sein... Schwarz, ohne Chrom mit Proteus und kein Sportline....

    Auf dem Autotransporter waren 4 Enyaq und einer mit seitlichen Sensoren

  • Auf dem Autotransporter waren 4 Enyaq und einer mit seitlichen Sensoren

    Seitliche Sensoren... Super, hab Parken Basic bestellt gehabt, welche ja mit seitlichen Sensoren ausgeliefert werden... Die Austattung kommt immer näher... Vielleicht doch meiner.


    Hatte er hinten abgedunkelte Scheiben? (Convenience PLUS)

    Mitglied im 400'er-Club!

  • Auf dem Autotransporter waren 4 Enyaq und einer mit seitlichen Sensoren

    Sorry aber Bild 3 ist kein Enyaq,diese Felgen u Reifen gibts nicht beim Eny

  • Seitliche Sensoren... Super, hab Parken Basic bestellt gehabt, welche ja mit seitlichen Sensoren ausgeliefert werden... Die Austattung kommt immer näher... Vielleicht doch meiner.


    Hatte er hinten abgedunkelte Scheiben? (Convenience PLUS)

    Ja waren abgedunkelt :thumbup:

  • Hab gerade mit dem Freundlichen telefoniert 😎. Einplanung in KW40 zur Produktion (erste Einplanung). Er war sehr optimistisch und gut gelaunt. Haben längere Zeit telefoniert. Er meinte, dass der Rückstand hoch ist jedoch deutlich Stabilität in die eingeplanten Termine und den realen Auslieferungsterminen kommt. Schauen 👀 wir mal, ob das klappt 🤣😂

    Skoda Enyaq IV 80, Black Magic Perleffekt, AHK schwenkbar, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, 125 kW Ladeleistung, Regulus AERO Anthrazit, Seitenairbags vorn und hinten, bestellt Nov. 2021, ULT 06.2022, Einplanung Produktion KW 40, Produktion nicht begonnen ||


    Mitglied im 300er-Club

  • Gerade gefunden

  • Ja waren abgedunkelt :thumbup:

    Ja TOP..... dann könnte das glatt meiner sein, wenn's dann noch ein 60'er ist.

    Dateien

    Mitglied im 400'er-Club!

  • Sorry aber Bild 3 ist kein Enyaq,diese Felgen u Reifen gibts nicht beim Eny

    Sehe da auch einen Octavia Combi

    Enyaq Sportline IV80x, bestellt 09.10.2021

    AB: 08.11.2021, LT unverbindlich: 05/2022 Produktion: 26.01.2023, Auslieferung Händler 20.02.2023

    Mitglied im 500er Club

  • Hallihallo,


    nun melde ich mich auch mal als stiller Mitleser zu Wort. Habe heute versucht das Parken Plus zu entfernen. Leider geht das aktuell nicht mehr sagt mein Verkäufer. Das hat er mir gerade geschrieben:


    Aktuell hat gefühlt alles eine längere Lieferzeit, auch das Parken Plus Paket steht bei den Restriktionen dabei.



    Allerdings kann ich das Parken Plus Paket zu 99% nicht mehr so einfach rausnehmen, sondern müsste Ihr komplettes Auto auf das Modelljahr 23 umstellen, welches zur Folge hätte, dass dann wieder komplett andere Ausstattungspakete verbaut werden und die Preise auch wesentlich höher sind.



    Eine Änderung dieser Bestellungen ist nur dann möglich, wenn Sie die Bestellungen vollständig

    in das neue MJ und Produktprogramm überführen. Durch die überarbeitete Struktur des

    Produktprogramms im MJ 2023 ergeben sich daraus zwangsläufig größere Ausstattungs- und

    folglich Preisänderungen.



    Dies ist der Text, den Skoda hierzu in einem Rundschreiben schreibt. Lediglich Außenfarbe, Felgen und Interieur könnten noch unproblematisch geändert werden.


    --------------------


    Liebe Grüße


    Benedikt

  • Sehe da auch einen Octavia Combi


    Sehe da auch einen Octavia Combi

    Möglich für mich sah wie Enyaq :) ,bin voll auf entzug sehe nur Enyaqs überall :D

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9120 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)