Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • So - ich Rutsche dann mal Richtung Tür - er ist fertig produziert und wartet nun auf den Werksausgang - was auch immer das zeitlich nun bedeutet - aber könnte dann ja recht fix da sein

    Skoda ENYAQ iV 80 | Black-Magic Perleffekt, Stoff/Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft) | Ausstattungspaket Sitzkomfort BASIC | Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und Infotainment Online (3 Jahre) | AHK | Drive SPORT BASIC | Ausstattungspaket Fahrassistenz BASIC | Ausstattungspaket Infotainment BASIC | Ausstattungspaket Klimatisierung BASIC |Ausstattungspaket Licht & Sicht BASIC | Bestellt 23.12. | LT 09.22 unverbindlich

  • Es gab mal wieder ein Update meines 8) :

    Meine Variante A hat ihre Einplanung für KW34 verloren, dafür steht aber jetzt dort "Tauschaktion".


    Wenn man es optimistisch sehen will, werden demnächst vielleicht wirklich mal die A/B/C-Varianten produziert. Das geht dann so zügig, dass man nicht mehr mit KWs planen muss... ^^

    Oder ich kriege als Tausch doch nur den Trostpreis, einen ENYAQ-Schlüssenanhänger ;(

  • Habe diese Frage erst jetzt gesehen. Ich gehöre auch zu den 25.5.-Leuten. Bei mir laut Händler noch keine Einplanung. Ich habe den Händler nicht nach den Gründen für den ominösen 25.5. gefragt, weil es eh nichts bringt. Mein Händler sitzt im östlichen Ruhrgebiet - es war aber wohl nicht bei allen Betroffenen der gleiche...?

    ne ist nicht der gleiche. ich habs an meinen 8) weitergeleitet und mal gefragt ob sie irgendwas dazu sagen können. Bei meinen letzten Fragen gab es immer innerhalb von 1-2 Tagen Rückmeldung, dieses mal lassen sie sich etwas mehr Zeit :D

    Skoda Enyaq iV 80x Sportline, Black Magic, 21" Betria, AHK, Transport, WP, Panoramadach

    Plus: Convenience, Fahrassistenz, Infotainment, Parken | Basic: Klimatisierung, Sitzkomfort

    Firmenleasing - Bestellt 10/2021 - ULT 05/2022

  • Also diese A/B/C Varianten Geschichte hat wirklich was gebracht.....mehr Marge für Skoda z.B....

    Da kann ich nur zustimmen!

    Besonders wenn ich sehe, dass sich hier jetzt schon die Dezemberbestellungen aus 2021 durch drängeln.

    Musste meinem 8) auch mal wieder erklären, wie alt meine Bestellung mittlerweile ist.

    Dabei haben wir dann festgestellt, dass es bei ihm keine weiteren Besteller gibt, der länger wartet...

  • Hat eigtl jmd mal verglichen inwieweit die A/B/C Varianten sich mit den neuen CLEVER/PLUS/ADVANCED/MAXX decken?

    iV80 - Graphit grau - 19"Regulus Aero - Loft - AHK - WP - Fahrassistenz Plus - Infotainment/Convenience Basic - erhöhte Ladegeschwindigkeit

    01.09.2021 - Nachfolge Leasing ab 06.2022 11.2022 ZP8: KW37/22 (28.04) KW40/22 (19.09) KW42/22 Werk verlassen. 24.11.2022 übernommen

  • Es gab mal wieder ein Update meines 8) :

    Meine Variante A hat ihre Einplanung für KW34 verloren, dafür steht aber jetzt dort "Tauschaktion".


    Wenn man es optimistisch sehen will, werden demnächst vielleicht wirklich mal die A/B/C-Varianten produziert. Das geht dann so zügig, dass man nicht mehr mit KWs planen muss... ^^

    Oder ich kriege als Tausch doch nur den Trostpreis, einen ENYAQ-Schlüssenanhänger ;(

    Kannst jetzt nochmal zu deiner orginalen Bestellung "tauschen" 8o und dann geht der ganze Spaß wieder von vorne los :D

    Skoda Enyaq iV 80x Sportline, Black Magic, 21" Betria, AHK, Transport, WP, Panoramadach

    Plus: Convenience, Fahrassistenz, Infotainment, Parken | Basic: Klimatisierung, Sitzkomfort

    Firmenleasing - Bestellt 10/2021 - ULT 05/2022

  • Hat eigtl jmd mal verglichen inwieweit die A/B/C Varianten sich mit den neuen CLEVER/PLUS/ADVANCED/MAXX decken?

    Die Varianten entsprechen nicht den Pakten. Variante A ist eine Mischung aus Advanced und Maxx.

    - Seitenairbags hinten gibt es nur in Maxx

    - Variante A hat dann aber kein AreaView, Canton Sound, TA

    - und dann noch AHK, WP, Pano extra

  • Die Varianten entsprechen nicht den Pakten. Variante A ist eine Mischung aus Advanced und Maxx.

    - Seitenairbags hinten gibt es nur in Maxx

    - Variante A hat dann aber kein AreaView, Canton Sound, TA

    - und dann noch AHK, WP, Pano extra

    Hallo Zusammen. Wo kann ich eine Übersicht der drei Varianten finden?

  • So - ich Rutsche dann mal Richtung Tür - er ist fertig produziert und wartet nun auf den Werksausgang - was auch immer das zeitlich nun bedeutet - aber könnte dann ja recht fix da sein

    Feldi Das lässt mich mit meinem Bestellzeitpunkt und ähnlicher Ausstattung ganz nervös werden :)
    Hast du die Standard-Felge?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9115 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)