Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • So, mein 8) hat sich noch einmal gemeldet: Unser Enyaq ist im Trichter und tatsächlich für die 26. KW eingeplant. Er wird mit einem kostenlosen Upgrade auf intelligentes Parken gebaut. Jetzt wartet es sich doch schon erst eimal viel entspannter… ;)

    Wow... "schnell", evtl. wird auch der ULT gehalten,.. Glückspilz! Ich drücke die Daumen, dass auch alle so klappt!

  • So, mein 8) hat sich noch einmal gemeldet: Unser Enyaq ist im Trichter und tatsächlich für die 26. KW eingeplant. Er wird mit einem kostenlosen Upgrade auf intelligentes Parken gebaut. Jetzt wartet es sich doch schon erst eimal viel entspannter… ;)

    Ich drück' dir auch die Daumen! Gleichzeitig hoffe ich, dass aus meinem ULT Q4/2023 vielleicht Q4/2022 wird....


    OK sorry, ich träume gerade! :sleeping:

    Enyaq iV 80 | WP | 19" Regulus Aero | Black-Magic | Stoff Dunkelgrau Loft | PLUS: Convenience - Drive Sport - Fahrassistenz - Infotainment - Klimatisierung - Sitzkomfort | BASIC: Family - Licht & Sicht | Transport | AHK-Vorbereitung | Canton
    Bestellt 28.04.2022 | ULT Q4/2023 | Produktion (lt. Olga): KW 28/2022 - 29.06.2022 | Übergabe 22.07.2022 |

    Wallbox: KEBA KeContact P30 x-series | PV Anlage in Planung

  • So, mein 8) hat sich noch einmal gemeldet: Unser Enyaq ist im Trichter und tatsächlich für die 26. KW eingeplant. Er wird mit einem kostenlosen Upgrade auf intelligentes Parken gebaut. Jetzt wartet es sich doch schon erst eimal viel entspannter… ;)

    Grrrrr hab nen ähnlichen 80er bestellt und am 11.12.

    Bei mir ist KW50…

  • So gerade eben,Email von Olga bekommen. MEIN ENY wurde am Mittwoch gebaut 😍😍u Freitag nach Italien Exportiert.🤣👍

    Fin Nummer hab ich auch.


    Mal sehen wie lange,der behäbige Verkäufer braucht ,es mir mitzuteilen das es unterwegs ist.🤔

  • So gerade eben,Email von Olga bekommen. MEIN ENY wurde am Mittwoch gebaut 😍😍u Freitag nach Italien Exportiert.🤣👍

    Fin Nummer hab ich auch.


    Mal sehen wie lange,der behäbige Verkäufer braucht ,es mir mitzuteilen das es unterwegs ist.🤔

    Schön zu hören, dass wohl doch 80x gebaut werden. :thumbup:

    Ultimative Forenweisheit:

    Es wurde schon alles gefragt und alles gesagt — nur noch nicht von jedem. :D

    (ganz frei nach Karl Valentin ;))

  • Schön zu hören, dass wohl doch 80x gebaut werden. :thumbup:

    Ja war auch die letzten Tage ziemlich angespannt als hier wieder das Gerücht aufgetaucht ist,das keine X gebaut werden.

  • wurde mein Enyaq nun beim Autohaus beschädigt und hat jetzt eine verschmorte Front...

    Nicht dein Ernst... =O


    Was heißt verschmort? Fazit Stoßfänger neu?

    ENYAQ iV 60 in Graphite-Grau Metallic
    21" Betria Anthrazit; Convience Basic; Fahrassistenz Basic; Klimatisierung Basic; Parken Basic; Sitzkomfort Basic; Sportfahrwerk; Interieur "Loft"

    Bestellt am 11.03.22.... 27.03.22 Auftragsbestätigung erhalten... Liefertermin unverbindlich 07/23

    Geliefert am 28.08.23... Übernommen am 22.09.23....


    Sooooooooo Geil 8o

  • Aus dem Weg, ich möchte bitte zum Ausgang 🥳


    War gerade bei meinem Händler, meine Freundliche hat zwar aktuell Urlaub, habe aber jetzt die Information bekommen, dass er Anfang Juni da sein soll 😁


    FIN habe ich mitbekommen, der kostenlose Powerpass ist zu sehen, Betriebsanleitung vom 10.01.22. Nur die Skoda App möchte noch nicht 😂


    An welchen Stellen kann ich denn sonst noch nachschauen? 😁😁

  • Nicht dein Ernst... =O


    Was heißt verschmort? Fazit Stoßfänger neu?

    hab das Gutachten erhalten, Scheinwerfer, Stoßfänger, kleinere Anbauteile, Küehlergrill, Parksensoren, Motorhaube lackieren etc.


    es wurden wohl nachts auf dem Parkplatz Autos angezündet und mein Eny hat sich das wohl von zu nah angeschaut...

    Ich hoffe, dass mein Arbeitgeber dem Instandsetzen zustimmt und nicht neubestellen will... ^^

    ENYAQ iV Sportline 80 82 kWh - Black magic - Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Transportpaket, Panorama, Anhängvorrichtung & Wärmepumpe

    Firmenleasing; private Wallbox: Vestel EVC04-AC22SW-T2P

    Bestellt 30.06.2021 - oft genug verschoben - Montagebeginn 17.02.22 - Händleranlieferung 22.04.22 - Physisch aber wohl nicht da... 8|

    Seit Anfang Mai wohl doch beim :) und in KW 19 einen Vandalismusschaden erlitten... erhalten am 15.06 :love:

  • Kriegt man doch die Krätze....

    ENYAQ iV 60 in Graphite-Grau Metallic
    21" Betria Anthrazit; Convience Basic; Fahrassistenz Basic; Klimatisierung Basic; Parken Basic; Sitzkomfort Basic; Sportfahrwerk; Interieur "Loft"

    Bestellt am 11.03.22.... 27.03.22 Auftragsbestätigung erhalten... Liefertermin unverbindlich 07/23

    Geliefert am 28.08.23... Übernommen am 22.09.23....


    Sooooooooo Geil 8o

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)