Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Mein Händler hat keinen vorteil davon, da ich die Bestellung wie gehabt weiter laufen lasse und den Eny mit wahrscheinlichkeit auch nehmen werde wenn dieser dann irgendwann kommt, das Auto wurde und wird von mir nicht Storniert.

    Das ich jetzt einen Mustang gekauft habe weis mein Händler, er weis aber auch das der Eny so bleibt wie er Bestellt wurde und das ich ihn dann zu 99,9 % nehmen werde.

    Ich schätze du hast mich falsch verstanden.

    Dein Händler hat es nur versucht. Wenn du den 80er genommen hättest. Dann hatte dein :) einfach den 80x weiter laufen lassen können und den für wesentlich mehr verkaufen können.

    Man könnte sogar noch weiter gehen und vermuten daß er einen Bekannten hat der gerne kurzfristig einen 80x haben möchte.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Glückwunsch!

    Hast du schon die neue Software drauf?

    Nein, Fzg wurde schon im Januar produziert

    Enyaq iV 80x Sportline, Black-Magic Perleffekt, Chrystalface, Convenience PLUS Sportline, Drive SPORT PLUS Sportline, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS Sportline, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, 21" Betria Sommer, 21" Brock B41 Winter. Bestelltermin 09/2021 , PT 01/22, LT 04/2022 , 2.5.2022 on the road, ME3.0 Update seit 22.9.22

  • Autsch... dann muss ich wohl mal meinen Verkäufer kontaktieren. Über 100 Tage seit Bestellung sind ja inzwischen auch rum. Wir nähern uns also den 33% der geplanten Lieferzeit mit heute 30.9%

    Da bin ich mal gespannt was dabei raus kommt. Ich habe sogar etwas früher bestellt als du.

    Skoda ENYAQ iV 80,

    ENYAQ COUPÉ IV RS,Black-Magic, 21" Leichtmetallfelge Vision AERO, Design Selection SPORTLINE oder RS SUITE, V, Anhängevorrichtung, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Mobile Ladestation "iV Universal Charger". Bestellt: 01/22 Liefertermin ? =O Neu bestellt 05/22 Liefertermin 11/22??

  • Und das war es auch schon mit der Herrlichkeit nach 400 Kilometern. Fehler 12 Volt System, Fahrzeug abstellen und Werkstatt aufsuchen!!!


    Ich könnte im Strahl kotzen

    Ohhhhh nein. Du machst mir Angst. =O

    ENYAQ iV SPORTLINE 80x, Black-Magic Perleffekt

    AHK, Family Basic, Fahrassistenz PLUS, Infotainment Basic, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort BASIC, Wärmepumpe

    Privatkauf

    Bestellt: 19.6.2021

    Übergabe: 03.06.2022

  • Ich habe gestern bei meinem :) nachgefragt un d wurde mächtig geschockt . Liefertermin 06/23 ||

    Wie konnte man denn in 01/22 das Canton bestellen ? :/

    "Your work is going to fill a large part of your life, and the only way to be truly satisfied is to do what you believe is great work. And the only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it. And, like any great relationship, it just gets better and better as the years roll on. So keep looking until you find it. Don’t settle. " (Steve Jobs)


    Club 500+

  • Wie konnte man denn in 01/22 das Canton bestellen ? :/

    Habe ich nachbestellt am 17.01.22 8)

    Skoda ENYAQ iV 80,

    ENYAQ COUPÉ IV RS,Black-Magic, 21" Leichtmetallfelge Vision AERO, Design Selection SPORTLINE oder RS SUITE, V, Anhängevorrichtung, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Mobile Ladestation "iV Universal Charger". Bestellt: 01/22 Liefertermin ? =O Neu bestellt 05/22 Liefertermin 11/22??

  • Ohhhhh nein. Du machst mir Angst. =O

    Und oh Wunder, nach ca einer Stunde nochmal rein gesetzt und plötzlich keinerlei Fehler mehr. Als wäre nie was gewesen konnte ich den Wagen starten und auch damit fahren. Total krank. Geht morgen trotzdem zum Check zum Händler.

    Skoda Enyaq 80x Sportline in graphit grau

  • Passiert mir offen gesagt auch bei meinem Karoq in uregelmäßigen Abständen, dass ich dringend aufgefordert werde, die Werkstatt aufzusuchen und nach einer Stunde stehen geht alles wieder. 🤷🏼‍♂️

  • Passiert mir offen gesagt auch bei meinem Karoq in uregelmäßigen Abständen, dass ich dringend aufgefordert werde, die Werkstatt aufzusuchen und nach einer Stunde stehen geht alles wieder. 🤷🏼‍♂️

    Auf Busruhe zu warten und danach weiter zu machen als wäre nichts gewesen wäre für mich keine Option. Auch wenn es sehr sehr nervig ist. Das sollte nicht einfach so passieren. Da muss dann nachgebessert werden. Ich will hoffen das beim Coupé schon ein paar Kleinigkeiten behoben wurden. Sonst steht der Enyaq mehr beim :) als in meiner eigenen Garage :D

    Da ich noch einen Zweitwagen besitze ist das ganze nur halb so wild für mich selbst. Allerdings bin ich durch die letzten beiden A6 auch sehr verwöhnt. Die hatten was Steuergräte betrifft wirklich gar keine Probleme gezeigt.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)