Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Genau mein Problem, siehe:

    iV80 Arctic Silver Sportline / 20" Vega / Alle Plus Pakete, außer Family

    Bestellt am 26.07.2021, Wartezeit ca. 6 bis 8 Monate (Update 08.11.21, Voraussichtliche Lieferung März / April 2022)

    Update 28.03.2022: Voraussichtliche Produktionswoche, KW33

  • Genau so wird es gemacht,bei den Skoda Verkäufern.

    Nur mit Olga musst ganz sanft umgehen,dann erreicht bei ihr auch was.🤣🙊

    Ja, für die gute habe ich jetzt Mal mein feinstes business english ausgepackt und ihr meine Nummer, sowie die Kommissionsnummer zukommen lassen😂😎

    Mal schauen ob sie vielleicht mehr weiß😇

    Wartezeit: 398

  • Olga schreibt gern in deutsch🤣🤣🤣👍

  • Ja, für die gute habe ich jetzt Mal mein feinstes business english ausgepackt und ihr meine Nummer, sowie die Kommissionsnummer zukommen lassen😂😎

    Mal schauen ob sie vielleicht mehr weiß😇


    Was möchtest du denn genau von Olga wissen?

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

    ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

  • Olga schreibt gern in deutsch🤣🤣🤣👍

    Ups😂naja, dann Fang ich wohl besser Mal an Tee zu trinken😂

    Wartezeit: 398

  • Was möchtest du denn genau von Olga wissen?

    Bestelleingang, sowie eventuelle Termine, nachdem mein Vertrauen zu meinem Autohaus etwas gelitten hat.

    Wartezeit: 398

  • Bestelleingang, sowie eventuelle Termine, nachdem mein Vertrauen zu meinem Autohaus etwas gelitten hat.

    Ok danke, wurde mir nicht so ganz klar, nachdem du ja deine Kommissionsnummer vom Autohaus bekommen hast.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

    ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

  • Bei mir hat's nur durch auf die Nerven gehen funktioniert, nachdem ich heute Mal freundlich, aber sichtlich genervt hallo gesagt hab und meine Probleme geschildert hab wurde mir bekannt gegeben, dass doch tatsächlich noch Q4 21 bestellt wurde.

    Kann dir nur raten auch Mal etwas wehementer bei deinem Händler nachzufragen.

    Wie gesagt, mir haben Sie gesagt, sie hätten bestellt, aber erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist. Wobei die Finanzierung ja über die Skoda Bank läuft. Aber wer weiß was es da wieder für "Praktiken" gibt. So was wie EV Quoten konnte ich mir ja auch nicht vorstellen...


    Ich habe ja keine Kommisonsnummer...

  • Habe gerade mal wieder nach Alternativen gesucht, weil ich so genervt bin, dass die Karre ewig nicht kommt. Ein Händler in meiner Nähe bietet etwa 100 sofort verfügbare E-Konas an, aber das ist nun wirklich keine Option. Ansonsten niente. "Verfügbar in 6 Monaten ab Bestellung", "Verfügbar ab 1. 12. 2022", überall die gleiche Leier. Also ärgern und weiter warten :cursing:

    Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

    Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

  • Macht euch nichts daraus, bekam gerade die Info, verschoben auf Oktober 22

    Ich frag mich ob die da mit einem Pen und Paper Würfel sitzen und dann zufällige Zahlen ins System eintippen ^^ Hatte zuerst Oktober 22, vor kurzem hat der Verkaufsleiter gesagt das KW 30 im System steht, obwohl ich ja erst im Dezember bestellt habe. Aufgrund der ganz wilden Daten hier immer wieder vertrau ich da keinem einzigen Eintrag bei Skoda ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)