Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • es ist doch schön, dass VOETS doch ENYAQ ausliefert. Eigentlich bin ich dann in 3 Tagen dran

  • es ist doch schön, dass VOETS doch ENYAQ ausliefert. Eigentlich bin ich dann in 3 Tagen dran

    Naja der oder die Händler haben ja leider nicht wirklichen Einfluss darauf...


    Aber da deiner scheinbar noch nicht mal angefangen wurde zu bauen, wirst du dich wohl oder übel noch ne ganze Weile gedulden müssen :rolleyes:

    Enyaq iV 80x Sportline in Moon-Weiß Perleffekt

  • Die Produktion des Enyaq sollte in den nächsten Tagen/Wochen wieder anlaufen. Alle anderen Marken haben wieder gestartet bzw. stehen ebenfalls kurz davor, jedoch maximal mit ca. 50 %.

    Kabelbäume kommen zum Großteil aus der Ukraine und werden dort aktuell wieder sehr eingeschränkt für viele Marken in Europa produziert.

    Wir haben letzte Woche noch einen IV80 bestellt, Lieferdatum Q4/2023

    Enyaq IV 80 Sportline / 02.07.2021 *** Q1/2022 / moon white (vorher schwarz - geändert am 22.12.2021 / AHK / Drive Sport Plus storniert 02/2022 / Fahrer Assistenz Plus / Infotainemt Plus / Klima Paket Plus / Komfort Alarm Plus /

    125 KW Ladeleistung / Betria 21 Zoll / Memorysitz Plus / Panoramadach / Parkhilfe Paket Plus storniert 02/2022 in der Hoffnung das es schneller geht/ Wärmepumpe/ Licht Sicht Plus - 02/2022 dazubestellt

  • Naja der oder die Händler haben ja leider nicht wirklichen Einfluss darauf...


    Aber da deiner scheinbar noch nicht mal angefangen wurde zu bauen, wirst du dich wohl oder übel noch ne ganze Weile gedulden müssen :rolleyes:

    Ja, das wird noch dauern. Aber ich gönne es Dir. Viel Spass und Freude mit dem Auto

  • wob_chris75 das freut mich für dich. Ging dann ja jetzt zügig. Viel Spaß morgen und dann seid ihr ja bei unserem Treffen tatsächlich mit deinem / euren Enyaq da

  • Die Produktion des Enyaq sollte in den nächsten Tagen/Wochen wieder anlaufen. Alle anderen Marken haben wieder gestartet bzw. stehen ebenfalls kurz davor, jedoch maximal mit ca. 50 %.

    Kabelbäume kommen zum Großteil aus der Ukraine und werden dort aktuell wieder sehr eingeschränkt für viele Marken in Europa produziert.

    Wir haben letzte Woche noch einen IV80 bestellt, Lieferdatum Q4/2023

    Es war doch hier im Forum die Rede davon, die Produktion würde in KW 14 wieder starten?

    Wollte nur wissen, ob das auch umgesetzt wurde/wird!

  • wob_chris75 das freut mich für dich. Ging dann ja jetzt zügig. Viel Spaß morgen und dann seid ihr ja bei unserem Treffen tatsächlich mit deinem / euren Enyaq da

    Ja, unverhoff kommt oft, oder wie sagt man? ;)


    Und ja, nun werden wir definitiv mit dem Enyaq zum Treffen kommen 8)

    Enyaq iV 80x Sportline in Moon-Weiß Perleffekt

  • lt. meiner heutigen Information hat Skoda noch nicht gestartet ..... aber alles ohne Gewähr

    Die Lage ist generell noch sehr volatil da es bzw. abhängig von der Lage in der Ukraine.

    Enyaq IV 80 Sportline / 02.07.2021 *** Q1/2022 / moon white (vorher schwarz - geändert am 22.12.2021 / AHK / Drive Sport Plus storniert 02/2022 / Fahrer Assistenz Plus / Infotainemt Plus / Klima Paket Plus / Komfort Alarm Plus /

    125 KW Ladeleistung / Betria 21 Zoll / Memorysitz Plus / Panoramadach / Parkhilfe Paket Plus storniert 02/2022 in der Hoffnung das es schneller geht/ Wärmepumpe/ Licht Sicht Plus - 02/2022 dazubestellt

  • Wir haben letzte Woche noch einen IV80 bestellt, Lieferdatum Q4/2023

    Daten machen mich glücklich ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9051 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)