Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Moinsen na dann schaut euch mal an, wie viele da stehen.

    Ist das ein aktuelles Bild? Und stehen die da im Banking oder wirklich zum Verladen?

  • Normalerweise wenn die da stehen sind es Welche die auf den Transport zum Händler warten

  • Normalerweise wenn die da stehen sind es Welche die auf den Transport zum Händler warten

    Na dann freu :) ich mich einfach mal. Fühlt sich besser als Ungewissheit an

    SKODA Enyaq IV80X Sportline, Black Magic, AHK, Convenience +, Drive Sport +, Fahrassistenz +, Infotainment +, Klimatisierung +, Parken +, Sitzkomfort +, Panoramadach, Gepäcknetztrennwand, Mobile Ladestation

    Bestellt: 08.21 - UVL: 02.2022 - Gebaut 26.01.2022 - Lieferung: Transport Geliefert- Übergabe KW 15 :)

  • Hat schon jemand mit Bestellung Ende Q4/21 und Händlerkontingent eine Einplanung bekommen?

    iV80 Graphit Grau, 19" Regulus, Infotainment Plus, Assistenz Plus, Convenience Basic, Drive Sport Basic, Klimatisierung Basic, Licht und Sicht Basic, Sitzkomfort Basic, Transport, AHK, WP.

    Bestellt am 01.12.21, unverbindlicher Liefertermin 01.08.22

  • Hat schon jemand mit Bestellung Ende Q4/21 und Händlerkontingent eine Einplanung bekommen?

    viele, viele sind aber auch wieder verschoben worden. Warte noch 4-5 Monate dann weißte mehr...

  • Leoni produziert wieder in der Ukraine:


    https://www.spiegel.de/wirtsch…54-4503-93f9-b7a60330227e


    Beeindruckend...

    Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

    Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

  • Hat schon jemand mit Bestellung Ende Q4/21 und Händlerkontingent eine Einplanung bekommen?

    August 2021 bestellt mit Quote.... Einplanugn KW07/2023! Ja, richtig 2023...

    Ich muss aber auch erhlich sagen, trotz des Krieges und der fehlenden Kabelbäume die Menschen doch wieder an die Arbeit gegangen sind. Daher sind unsere Probleme weil kein Auto produziert wird hier reine Luxusprobleme, wel dort Menschen einfach um ihr Leben fürchten müssen nur damit der deutsche Michel sein Auto fahren kann. Hut ab und ich verneige mich zutiefst.

    Mitglied im 400'er-Club!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9172 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)