Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Aaalsooo,

    1. Ja, ich bin luxemburger

    2. Es gab +-4 Wochen vorher eine Preiserhöhung.

    Im Dezember wird es wieder Eine geben. Der Freundliche meinte das wären dann +- insgesamt 10% Preiserhöhung in diesem Jahr.... ?

  • darf man fragen ob sich dann zwischen Angebot und Bestellung was am Basispreis geändert hat?


    Oder gibt es schon andere die ihr Auto erst abgeholt haben? Zahlt man die Option dann noch?


    Also mein Händler (Bei mir ist die Wärmepumpe inzwischen billiger geworden) meinte dazu folgendes:

    Leasingverträge etc. passen sie nicht an, aber sie erstatten die Differenz bei der Abholung.


    Na mal sehen, so wichtig ist mir das auch nicht. Wenn der Händler dafür die Schmutzlappen inkl. Montage spendiert und nen Modellauto dazu passt das auch für mich. :)

  • Aaalsooo,

    1. Ja, ich bin luxemburger

    2. Es gab +-4 Wochen vorher eine Preiserhöhung.

    Im Dezember wird es wieder Eine geben. Der Freundliche meinte das wären dann +- insgesamt 10% Preiserhöhung in diesem Jahr.... ?

    da bin ich aber froh, schon bestellt zu haben. In D sind die Listenpreise für den Enyaq bisher stabil geblieben.

  • Heute früh meinem^^ eine Mail geschickt ob er schon näheres weiss. Die Antwort war dass er gute Nachrichten hätte. Danach war den ganzen Tag Funkstille. Um 16.11 Uhr ruft er an und meint trocken: Wir müssen für nächste Woche einen Termin zur Übergabe machen. ........ Fahrzeug steht im Autohaus.

    Am12.7.21 bestellt und Abholung am 17.11 geplant. Also diese Lotterie versteht keiner. Aber scheinbar gibt es Hoffnung!!!

    Bestellt am 12.7.21 Abholung 16.11.21. 4 Monate! ;) Enyaq IV80 Black Magic Perleffekt 20" Vega, Convenience +,Drive Sport +,Fahrassistent +, Infotainment+, Licht und Sicht+, Parken+, Klima Basic, Sitzkomfort Basic, Transport, Selection Suite, AHK, Panoramadach, erhöhte Batterieleistung, keine WP

  • Hört sich gut an. Nur schade, dass man die Informationen oft selber einholen muss :(


    Ich wünsche mir permanentes F5 drücken und die Hand über dem Telefon haltend ^^

  • Aaarrrgh!

    Ich wollte ja nicht mehr anrufen aber muss ja ein Auge auf die Rückgabe des Mietwagens haben, den ich fahre.

    Also gefragt…

    Produktionswoche 51 für den 80er ist gestrichen, keine Infos. Nur die Bestellung und zeitgleiche Übergabe ans Werk stehen seit Februar im System. Das war’s.


    Der ?: Da kann ich nichts machen. Außer geduldig zu warten.


    Mist. 9 Monate und kein Licht in Sicht. Die Wallbox wird schon schimmelig. ?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)