Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Mein ENYAQ ist da !! Heute Anruf vom Händler : Es sind 8 Stück eingetroffen, meiner ist dabei .Da er einige Zeit zur Vorbereitung und Zulassung braucht für alle braucht, habe ich einen Übergabetermin gleich nach Himmelfahrt vereinbart - ich zähle die Stunden. Übermorgen geht mein TIGUAN / 4 Jahre ohne Probleme gefahren, dort auf

    die Rampe zur Beurteilung - ich muss ihn abgeben ;(. Werde die Gelegenheit nutzen, den "NEUEN" in Augenschein zu nehmen...

    Nach der Info " Fertigung in der 18.KW" ist doch letztendlich viel schneller gegangen. ^^ Bestellt am 2. November 2020

    ENYAQ iV80, Quarz-Grau-Metallic, Lounge, Infotainment Plus, alles andere BASIC, erhöhte Ladeleistung, Wärmepumpe, Anhängerzugvorr.

    Leichtmetallfelge 19'' , bestellt 02.11.2020

  • Warum deaktiviert Ihr Keyless Go nicht einfach? Sonst müsst Ihr den Schlüssel bei jeder Fahrt aus dem Schutz fummeln. Da hätte ich keine Lust zu...

  • Bin jetzt auf Loft gespannt, das sieht auf den Fotos so anders aus.

    Da ich selbst auch so gespannt war wie Loft in der Realität aussieht, hier mal ein Foto aus unserem Auto, das vielleicht hilft (oder noch mehr verwirrt :) )


    IMG-20210504-WA0002.jpg


    Ich finde es besser als ich anhand der Videos und Fotos erwartet hätte.

    Auto: Enyaq iV 60 | bestellt 19.11.2020 | erhalten 11.05.2021 | Land: D

    PV: 10 kWp | SMA Sunny Tripower 8.0 | SMA Home Manager 2.0

    Wallbox: SMA EV Charger 22

  • 75mm lang und 38mm breit und 12mm dick - hilft Dir das ??? :/ oder willst du noch ein Foto ?

  • Was ist ein Keyless Go Schutz?:)

    Kurz gesagt ist es ein Schutz damit das Signal vom Schlüssel nicht mehr empfangen werden kann. Leider auch das Auto nicht. Meistens eine Schachtel oder Tasche wo der Schlüssel hineingelegt wird.

    Bestellt am 08.10.2020.Fin seit 19. KW Ausgeliefert 18.06.21 Enyaq IV 80, Lounge.

    Neu: Bestellt am 30.6.23: Enyaq IV80 MAXX Lounge mit AHK und Transport, Farbe: Velvet-Rot.<3

    Lieferung ca 03.24 verschoben 05.24.

    Club 300+

  • Warum deaktiviert Ihr Keyless Go nicht einfach? Sonst müsst Ihr den Schlüssel bei jeder Fahrt aus dem Schutz fummeln. Da hätte ich keine Lust zu...

    Ist wohl eher für zuhause gedacht. Muss erst einmal mich erkundigen ob das überhaupt nötig ist, da ja ein "save System" eingebaut sein soll. Was das auch immer sein soll.

    Bestellt am 08.10.2020.Fin seit 19. KW Ausgeliefert 18.06.21 Enyaq IV 80, Lounge.

    Neu: Bestellt am 30.6.23: Enyaq IV80 MAXX Lounge mit AHK und Transport, Farbe: Velvet-Rot.<3

    Lieferung ca 03.24 verschoben 05.24.

    Club 300+

  • Am 01.04. wurde er gebaut.

    Hat der Händler sagen können woran die lange transportzeit gelegen hat ?

    Unserer soll auch schon seit Anfang April fertig sein und der Händler bekommt keine Info wo er ist....

  • Hat der Händler sagen können woran die lange transportzeit gelegen hat ?

    Unserer soll auch schon seit Anfang April fertig sein und der Händler bekommt keine Info wo er ist....

    Leider nein. Er wusste auch nicht wo er steckt. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich bei einem Fahrzeug ja zumindest so eine Tracking-Möglichkeit wie bei einem DHL Paket erwartet hätte. So ist es aber wohl nicht ;)

    Auto: Enyaq iV 60 | bestellt 19.11.2020 | erhalten 11.05.2021 | Land: D

    PV: 10 kWp | SMA Sunny Tripower 8.0 | SMA Home Manager 2.0

    Wallbox: SMA EV Charger 22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)