Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Egal. Nicht zumüllen

    Drum hab ich den Thread gewechselt ;)

  • So, Skoda Enyaq storniert, aufgrund von wiederholter Verschiebung Lieferdatum und kein verbindliches Lieferdatum (wie bereits oben erwähnt, aber der Admin hat den Beitrag gelöscht :) )

    Zusätzlich Anwalt eingeschaltet, da für nichts 7 Monate gewartet.


    MG Marvel R P mit Vollausstattung, Allrad und 288 PS, 73 Euro pro Monat günstiger als der Enyaq bestellt (Leasing) und ohne Überführungskosten. Verbindliches Lieferdatum vorhanden!


    Wenn der gute Admin möchte, kann er den Beitrag wiederholt löschen.

  • (wie bereits oben erwähnt, aber der Admin hat den Beitrag gelöscht :) )

    Dein Beitrag ist hier: Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021


    Ich habe extra den Thread gewechselt, damit wir die vom Admin geführte Liste nicht zuspammen!


    Beiträge werden hier nicht einfach so gelöscht

  • Wenn der gute Admin möchte, kann er den Beitrag wiederholt löschen.

    Du hast halt in einem Thread gepostet, der nicht für Unterhaltungen gedacht war. Das war bestimmt nicht böse vom Admin gemeint.


    Aber wenn du jetzt mit der Änderung und erneuten Wartezeit (Länge gibst du nicht bekannt) zufrieden bist, ist ja alles schön :) Dann wünsche ich dir eine schöne Vorfreude und viel Spaß mit dem Automobil.

  • Heute Bericht im Fernsehen:


    Was? - "Alles easy mit E-Autos – Echt?"

    Wo? - WDR

    Wann? - 13. Oktober um 22:15 Uhr

    Inhalt:

    Vor fünf Jahren wurden ca. 25.500 E-Autos hierzulande zugelassen, im Juli 2021 waren es schon 439.000. Langsam ziehen auch Ladestationen nach — 25.300 gibt’s aktuell deutschlandweit. Dass Stromer gute, aber nicht die einzige Alternative zum Benziner sind, zeigt ein Alltagstest. Reporterin Donya Farahani geht auch anderen Fragen nach: Macht es Sinn, sich als Ottonormalverbraucher ein E-Auto zuzulegen? Und was bedeutet das für unsere Zukunft?


    Falls es jemanden interessiert ;)

  • Lässiges Auto, hätte ich mir "dazumals" auch näher angesehen, wenns schon Allrad gegeben hätte.

    Leistung TOP, Reichweite ausbaufähig, das Innere absolut ansprechend.

    Natürlich ist "schnell" liefern können jetzt ein Kaufkriterium, da bist du sicher nicht der Einzige, der vom Vetrag zurücktritt...

    Viel Glück und immer gute Fahrt!

    Enyaq IV80X Sportline schwarz - quarzgrau inkl. fast allem, bestellt in Österreich 08/2021, gewechselt auf Lagerfahrzeug 11/2021, Übernahme bis Mitte 03/2022 am 25.02.2022

  • [...] Macht es Sinn, sich als Ottonormalverbraucher ein E-Auto zuzulegen? [...]

    Heisst das dann auch immer noch "Ottonormalverbraucher" oder nicht eher "Jacobiwenigverbraucher"? Und wie nennt man Diesel- oder Boxer-Fahrer? ?
    (@alle Klugscheisser: Ja ich weiss, hat nichts damit zu tun...)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9057 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)