Beim Tiguan lauten die Teilenummern wie folgt:
5Q0 951 223 H Signalhorn Hochton
3B0 951 221 D Signalhorn Tiefton
Beim Tiguan lauten die Teilenummern wie folgt:
5Q0 951 223 H Signalhorn Hochton
3B0 951 221 D Signalhorn Tiefton
Kann mal jemand verraten welchen Halter man für die Hupe benötigt wenn man die zweite im Bereich der ersten Hupe montieren möchte?
Sorry, mein Fehler, hatte die Seite mit den Einbaubildern übersprungen. Für die Leute die den gleichen Fehler machen wie ich:
bei dem Hella Set sind die Bleche zum anschrauben dabei.
Moin die Herren,
das Auto ist da und ich bin fleißig am "anpassen".
Hat jemand schon mal die 500 Hz Originalhupe
nur gegen eine 400 Hz Hupe von Hella ersetzt?
Sind das nicht auch schon welten???
400Hz ist eine Tiefton Hupe, die Kombination von 400Hz und 500Hz macht die Musik ![]()
Das ist mir durchaus klar,
meine Frage ist also noch offen.
hat jemand 400 anstatt 500 Hz getestet als einzelne Hupe?
Das wärs noch , das ich mir ne neue Hupe einbaue , die so gut wie nie benutze ! Das Geld gebe ich lieber für ,,Strom ,,aus ! ![]()
Alles anzeigenMoin die Herren,
das Auto ist da und ich bin fleißig am "anpassen".
Hat jemand schon mal die 500 Hz Originalhupe
nur gegen eine 400 Hz Hupe von Hella ersetzt?
Sind das nicht auch schon welten???
Hast du nicht schon die neue Hupe drin? Ich dachte die ist besser als die alte ![]()
Meine Hupe hupt nicht, sie fiept nach ihrer Mama!!
Mit dem Wechsel auf Winterräder wird dieses Problem gelöst.
OK, das ist ja komisch. Soll ja angeblich seit Anfang August eine Doppelton-Hupe verbaut werden Bin gespannt wie sich unsere anhört. Sollen unseren RS im Dezember bekommen.
Ich habe zum Vergleichen einen Polo und einen Kodiaq, jeweils mit der Werkshupe, getestet.
Es gibt 12 V Kinderautos mit einer besseren Hupe.
Doppelton sind ja immer zwei Akustik Geber, nach dem 02.10. wissen wir mehr - und ich hupe angemessener
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12245 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)