USB C Stick Ordnerstruktur

  • Hallo ihr Lieben,


    wie kann ich eine bestehende Ordnerstruktur auf einem USB C Stick aufrufen, wenn dieser in den Anschlüssen in der Mittelkonsole eingesteckt ist.


    In den "MEDIEN" finde ich den Stick, kann aber nur nach Interpreten, Genres usw. suchen. Wie komme ich in meine vorhandene Ordnerstruktur?


    Herzlichen Dank für eure Hilfe.

  • Wenn du ein paar mal im Menü (Medien) zurück gehst (keine Ahnung wieviel mal glaube 2x) kannst Du den Stick direkt anwählen, dann siehst Du zwar keine (Datei - Manager) Ordnerstruktur aber du hast die Ordner zumindest der Reihe nach aufgelistet.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)