Kunststoffreiniger

  • Hm,

    Da könnt ihr mit euren fahrzeugen alle ein ruhiges Gewissen haben...


    Ich mach jetzt mal keine Fotos. Bisher hab ich meine Autos vor dem Verkauf immer zu einem aufbereiter gebracht, kostet zwar ein paar hunderter, aber da wird auch ein gebrauchsgegenstand wie unsere Autos wieder sauber.

    Mutter und Tochter kümmern sich 2 mal die Woche um Pferde und reiten auch noch, ich hab gartenabfälle und die modellfliegerei wo es auch nicht immer die saubersten Gelände gibt. Die D-jugend fussballkumpels von meinem jüngsten sind da noch die, die am wenigsten Dreck reintragen .


    Die Plastik-Fussmatten und -kofferraummatte mit hohem Rand hilft nur bedingt


    Wenigstens hat die speiberei meiner Kinder bei Fahrten über einer halben Stunde aufgehört ... <X

    Im sharan sind wir durchaus mal längere Strecken mit offenen Fenstern gefahren, weil die schnelle Reinigung der hinteren sitzschienen ein aussichtsloses Unterfangen ist (manchmal hab ich mir die hintere innenausstattung in riffelblech und wasserabläufe im boden wie im Iltis gewünscht )


    Bisher hats den enyaq zum Glück noch nicht erwischt.

    Enyaq iV60 - Race Blue, Manufacturing Date 2022-05-20, Tageszulassung bei freiem Händler, Zulassung auf mich Sept. 2022

    Plus: Klima / Convenience - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Infotainment / Navi / Klima / Parken - Sonstiges: Transport / WP / AHK

    Wallbox: BMW FlexibleFastCharger an CEE16

  • Mutter und Tochter kümmern sich 2 mal die Woche um Pferde und reiten auch noch

    Reitende Töchter lassen die Innenraumreinigung zu einem frustrierenden Unterfangen werden. Wird bei mir nur noch zu zwei Anlässen durchgeführt:


    Kurz bevor man im Fußraum Kartoffeln setzen kann und wenn der Chef unsere Niederlassung besucht.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9005 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)